Jump to content

Ducabike Brems/Kupplungshebel Satz für Ducati XDiavel und Diavel 1200


Recommended Posts

Nicht jeder hat die Pranken eines Schmieds. Sondern braucht Hebeleien, die näher an den Lenker kommen. Diese Brems- und Kupplungshebel gibt es von Ducabike. Höchste Qualität made in Bella Italia. Hebel sind in Weite und Druckstufe einstellbar. Sie knicken im Stutzfall vertikal ein. Hergestellt aus Leichtmetall. CMC-gefräst. Passend für die Brembo-Bremspumpe 19x20 mm. Artikelnummer 400460564.

400460564.jpg

400460564_04.jpg

Link to post
Share on other sites

Jaaaaaaaaaaa Günter, die hatte ich mir schon angeschaut, bevor ich die von Spiegler genommen habe. Aber habe dann von abgesehen, weil ich meine gelesen zu haben, daß die keine ABE haben und somit keine KBA Nummer, heißt immer Wechsel zum TÜV.

Wenn ich falsch liege, einfach den Post ignorieren.

Gruß R.

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

haben die DucaBike Hebel inzwischen TÜV oder ABE?

In meiner Gegend ist die „Kontrollgruppe Motorrad“ der Polizei inzwischen richtig „scharf“ auf Umbauten dieser Art und die Polizisten sind super informiert.
Neben Geräusch-/Schalldämpfermodifikationen, Kennzeichenanbringung, Blinkerumbauten, usw. haben die Jungs auch ein Auge auf die Hebelei an Bikes ... einige hier in der Gegend mussten dieses Jahr die Fuhre schon stehen lassen ... das "Geschiss" und die Kosten für Gutachten, Messungen, und Behördendinge, etc. solllten dabei auch nicht unterschätzt werden ... neben dem Punktekonto 😏

Schön sind die Hebel ja und vor einigen Jahren hat sich kaum jemand dafür interessiert ... gefühlt ist das aber vorbei und auch durch die Lauten unter uns, hat sich anscheinend einiges geändert...🤔

BG Frank  

Edited by hawk
Korrektur
Link to post
Share on other sites

der Forensponsor in Ehren, aber für ein sechstel (sic!) gibts ganz passable Hebeleien von V-Trec mit ABE.. 

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information