Jump to content

Unterschied zwischen Strada und nicht-Strada?


Recommended Posts

Rudy Mentaire

Hallo Forum. Ich weiss nicht ob ich in das korrekte Subforum schreibe, es handelt sich hier um Rücklichter.

Die Strada war ja mit einem speziellen Rücklicht ausgestattet. Wenn man die "normale" Rücklichter möchtet, ist es dann nur eine Frage davon, die Lichter zu kaufen und sie zu montieren? Oder gibt es grössere Unterschiede am Heckteil als nur die Lichter? Muss man sich einen kompletten "nich-Strada"-Heckteil finden?

MFG Gunnar, Schweden

Link to post
Share on other sites

Hallo Gunnar,

ich habe zwar keine wirkliche Ahnung, aber Ducati hat das Modell wie bei der Carbon und der Diesel nicht explizit modifiziert, sondern nur bestehende Teile in der Optik geändert und die Koffer+Rücklicht hinzugefügt. In der Bauart ist sie identisch, daher werden auch klassischen Ersatzteile passen.

 

Grüße nach Schweden. Marcus

Edited by Dob187
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information