Jump to content

Diavel 1200 Fußrasten hinten


Recommended Posts

Was meint Ihr, da meine dicke eh nur von mir allein gefahren wird, überlege ich die hinteren Rasten zu entfernen, weiß aber nicht so genau ob das aussieht. Hat das hier schon mal jemand gemacht, wenn ja wäre ein  Photo hilfreich.

Gruß R.

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Tenno:

Spätestens zum Tüv Termin schreibst du sie wieder dran!

Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran.

Gruß R.

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb RoRaiseR:

Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran.

Gruß R.

Solange die Soziusabdeckung drauf ist stellt es kein Problem dar die Soziusrasten zu entfernen. Ich war schon mit mehreren Mopeds ohne Soziusrasten und mit Soziusa bdeckung beim Tüv. War noch nie ein Thema. 

Link to post
Share on other sites

Dann werde ich die abmachen und drauf ankommen lasse. Ist ja wie immer mehr Leute, noch mehr Meinungen. :) Aber hier bei mir wird auch TÜV, in der Nachbarfirma, gemacht. Da ging die Suzi auch immer gut durch und ich machs dann so wie gesagt, ab und hin  -  entweder ja oder nein, dann eben wieder ran die Dinger. Sonst wie Josip, ab -  zum Tüv wieder dran.

Dank Euch allen.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb RoRaiseR:

Nur der Optik wegen.

Gruß R.

Hmm Roland, dann siehst du die offenen Anschraubstellen, die sind nicht lackiert.

Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb DIAVEL Kalle:

Hmm Roland, dann siehst du die offenen Anschraubstellen, die sind nicht lackiert.

Ja ich weiß Kalle, aber die würde ich, oder mein Smartrepairer, natürlich schwarz und irgendwie zu machen.

Gruß R,

Link to post
Share on other sites
Am 3.11.2020 um 17:04 schrieb Chris:

Ohne die Gummis lässt sich an den hinteren Rasten richtig gut das Gepäck verzurren--- 

Stimmt!!

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information