Jump to content

Termignoni Ducati Performance Auspuffanlage


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Das Thema wurde hier ja schon öfter beschrieben, leider aber nicht mit der passenden Antwort für mich...

Also, ich habe eine Red Carbon mit dem Ducati Performance Kit (Komplettanlage ohne TÜV, Steuergerät und Luftfilter).

Der Endtopf hat natürlich keine DB Killer. 

Ich würde allerdings gerne einigermaßen TÜV gerecht fahren...

Passt an die dicken Krümmer ein Endtopf mit TÜV, der sich auch einigermaßen gut anhört???

Oder gibt es zum Beispiel die "Schelle" mit E-Nummer iwo??? Ja das wäre dann urkundenfälschung 😉

Oder gibt es den verbauten Endtopf auch mit TÜV???

Danke vorab 

16038731272666430846452238196372.jpg

Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

icke hatte Zard und war Hammermässig inkl , Tüv

Diva  (26).jpg

Diva  (19).jpg

Edited by Vollstrecker
Link to post
Share on other sites

Moin 

An die Krümmer passt nichts anderes. Da musst Du erst die Serienkrümmer montieren. 
 

Grüße 

Link to post
Share on other sites

Moin

Da Brauch man nichts reduzieren. Ist genau andersrum gesteckt. Würde auch nichts helfen, wenn er etwas StVZO konformes haben möchte. 
 

Grüße 

Link to post
Share on other sites

Also die originale Auspuffanlage habe ich noch. War nur am überlegen, die Krümmer dran zu lassen und mir dann "nur" einen Topf mit E-Nummer zu kaufen.

Aber gut, man könnte den neuen Topf ja dann umschweißen auf den Krümmer. Hätte ja sein können, das etwas plug and play passt. Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information