Jump to content

Zucky
 Share

Recommended Posts

Am 16.5.2020 um 20:19 schrieb Tenno:

Ich hatte den an der X, qualitativ okay aber die Kumpels sagten, dass der rechte Blinker doch arg vibriert!

Hallo Tenno, hast Du evtl. ein Foto mit dem Kennzeichenhalter von R&G an Deiner xDiavel? Ich überlege mir diesen für meine Diavel 1260 s zu kaufen und würde gerne sehen wie dieser mit Kennzeichen von hinten am Bike wirkt. Viele Grüße, Bogdan

Servus Bogdan,

vielleicht hilft Dir das weiter, ich bin eigentlich kein Moped—Fotografierer! Die Beiden sind allerdings schon Geschichte!

04D41E5C-C4CE-4C88-B910-2B23E906DD42.jpeg

vor 8 Stunden schrieb Tenno:

Servus Bogdan,

vielleicht hilft Dir das weiter, ich bin eigentlich kein Moped—Fotografierer! Die Beiden sind allerdings schon Geschichte!

04D41E5C-C4CE-4C88-B910-2B23E906DD42.jpeg

Hallo zusammen, der Kennzeichenhalter von R&G ist jetzt an der Diavel 1260 s montiert. Bin noch nicht 100% überzeugt aber fürs erste Mal gefällt es mir. Was meint Ihr?

D2B7F8BD-B458-4C6C-9CA7-92B26C6B1EC0.jpeg

EE8A0ADD-950D-46FF-B2BA-2614435B64F0.jpeg

• 10 months later...

Ich habe den jetzt einfach mal bei rsr moto bestellt. Scheint fummelig zu werden aber ich könnte ohne Schaden zurückrüsten! Übrigens die "TEUFEL" gefällt mir. Dort kaufte ich auch meine Komponenten, toller Laden und guter Service.

Ist schnell angekommen und macht einen sehr wertigen Eindruck! Alles top gepulvert und und 4mm Alu kein Plunder. Die diversen Schrauben sind nicht abgebildet. Einzig für den Preis hätte man die 90 seitige Anleitung beilegen können. 😉

20210721_175618.jpg

Also, das Klarglas-Rücklicht ist schon sehr Japan-mäßig…

Wäre für mich ein no-go.

Aber es muss Dir gefallen!!!

Finde es schon ganz lässig so. Ist noch nicht fertig. Mache später noch bessere Bilder.

20210723_034225 (2).jpg

Habe fertig! Zugegeben ist es ein Wermutstropfen dass die originalen Heckleuten weichen mussten. Man kann eben nicht alles haben. Ein seitliches Kennzeichen kommt für mich nicht in frage und dass halbversetzte schon erst recht nicht. Ich finde es stimmig und die Qualität des Bausatz überzeugt ohnehin! Die Walze muss einfach frei sein und auf Spritzschutz kann ich gern verzichten. Der Ollen auf dem einen Bild scheint es auch zu gefallen. Ick freu mir. 🤜🤛

20210725_161536.jpg

20210725_162027 (2).jpg

Diva.png