Jump to content
Sign in to follow this  
Gerd frank

Welches Navi welche Halterung für Diavel 2012

Recommended Posts

Gerd frank

Hallo Diavel Freunde

Welches Navi und welche Halterung für Diavel 2012 habt ihr verbaut?

möchte mir eins anschaffen und bräuchte Tipps 

danke Gerd 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aeschi

Hallo Gerd

Ich habe an die Diavel 2014 das Original-Ducati Garmin Zumo 390LM inkl. Halterung hinbauen lassen. Das fügt sich durch die Original-Anbauteile schön ein.

Leider komme ich mit dem Garmin-Navi und der PC-Software Basecamp überhaupt nicht gut zurecht. Ich kann Routen am PC planen wie ich will, das Navi berechnet dann doch wieder eine andere Route. Ausserdem ist es extrem langsam bei Neuberechnungen.

Sobald ich eine vernünftige Halterungs-Lösung finde und jemanden, der mir das umbaut, wechsle ich auf TomTom oder noch besser auf Google Maps auf dem iPhone.

Gruss, Aeschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information