Jump to content

Der große Spiegel-Fred


Diavel

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte ja schon eimal erwähnt, das mir die langen Spiegel der Diavel nicht gefallen. Wahrscheinlich bin ich da etwas Vorbelastet aus meiner Costumer Zeit.

Nach langem testen und probieren habe ich jett die richtigen für mich gefunden, es sind Lenkerendspiegel. Ich empfinde sie als sehr stimmig zur Diavel.

Im Original sieht es noch besser aus als auf den Bildern.

 

[ATTACH=CONFIG]275[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]276[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]277[/ATTACH]

Edited by Dirk
Titel angepaßt...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

 

Schaut wirklich gut aus.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wegen alternativen Spiegeln, Kleine konventionelle, z.B. von Rizoma oder eben welche fürs Lenkerende.

Konnte mir bislang nur nicht so recht vorstellen, wie die an der Diavel wirken.

Da kommen Deine Bilder gerade recht - Danke.

 

Was sind das denn für welche?

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

habe auch schon mit den normalen Rizoma Spiegeln, die mit Arm, rumexperimentiert. Hat mir alles nicht wirklich zugesagt.

Die jetzigen sagen mir persönlich am meisten zu. Das sind diese hier.

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Diavel,

ist dein Umbau geschützt, mir gefallen die Plastikgriffe und die Spiegeln auch nicht, was du verbaut hast schaut gut aus. Aber ich will nicht enden wie unser Ex-Minister und mich mit Plagiatsvorwürfen auseinander setzen. Heute habe ich die Fat-Boy abgemeldet und morgen hole ich meinen Teufel.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

duc68 alias Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

gut dass Du fragst, natürlich habe ich darauf ein Patent, Du kannst aber gerne eine Lizenz erwerben :laugh::laugh:

 

Ich habe damit keine Problem, freut mich wenn es gefällt und Nachahmer findet. Warum auch nicht, hier im Forum wird doch überall geholfen, dafür ist es auch u.a. gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

die Orginalspiegel sind mir auch zu klobig, jedoch meine ich nach den ersten Bildern, das deine etwaa von dem kraftvollen Auftritt der Diavel nehmen.

Muss ich wohl mal in natura sehen, und vor allem wenn 2 drann sind. Dein Griffe finde ich 1.Sahne.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel,

 

ja die Bilder spiegeln diesen Eindruck etwas wieder aber eigentlich ist es das Gegenteil. Durch die kurzen Spiegel wirkt sie etwas bulliger, die Originalen hat sie eher etwas länger nach oben gemacht!

Morgen bekomme ich meinen 2. Spiegel, ist z.Zt. etwas problematisch mit der Lieferung von den Italienern, dann mache ich noch mal ein Bild.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt den 2. spiegel bekommen und gleich noch die originalen Lenkerenden von Rizoma verbaut an die dann die Spiegel befestigt werden. Am Lenker, insbesondere am Gasgriff waren nur wenige mm zum befestigen des Spiegels vorhanden, deshalb die Rizoma Lenkerenden.

 

[ATTACH=CONFIG]328[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]329[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]330[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Das Spiegelglas ist zwar kleiner, aber bei mir ist es nun so, das ich sogar mehr sehe, da die Spiegel nicht mehr in Schulterhöhe hängen, sondern tiefer.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

leider wird das einen kontollierenden Beamten herzlich wenig interessieren. Ich finde die Dinger auch schick, sie würden mich aber behindern, wenn ich die Linke zum Gruße erheben will - was ich immer noch gern tue...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Hi Schmiddy,

Hatte noch nie Probleme bei Kontrollen und die Orig. Eselsohren habe ich schon immer gleich demontiert. Das mit dem Grüßen ist eh nicht mein Ding, bei den vielen Bilern die hier im Süden unterwegs sind, könnte ich mir meinen Arm gleich hochschnellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo die spiegel sehen gut aus,labst du ein Bild frontsicht machen.danke und tschüss

 

 

Hat der André nicht schon irgendwo sein Bike samt Scheibe von vorne fotografiert? da war glaube ich auch das Spiegelchen zu sehen....

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Mensch Axel Du kannst ein aber auf Trap halten:smile:

Hole ich noch nach!

 

Andre`jetzt weis ich auch warum Du nie zum "BIKEN" kommst..........Du bist immer nur "DEINE SCHÖNE" am knipsen:laugh::bigsmile:

 

also wenn ich die HELFEN kann um ein paar Kilometer drauf zu hauen ,,,,,sag BESCHEID :smile::

Link to comment
Share on other sites

gut aufgepasst ducdoc,

 

habe es noch einmal eingestellt!

 

 

Hat der André nicht schon irgendwo sein Bike samt Scheibe von vorne fotografiert? da war glaube ich auch das Spiegelchen zu sehen....

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es damit, den rechten mußt Du Dir dazu denken!:bigsmile:

[ATTACH=CONFIG]332[/ATTACH]

 

naaaaaaaaaaaaa,,,,,, seit wann machst Du nur halbe Sachen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

:laugh::laugh: na das ist wie mit schönen Frauen:bigsmile:

Fotografieren ist ja auch noch so ein Hobby von mir, mach ich gerne!

 

Ich bin ja schon mindestens 1000km gefahren, andere noch gar nicht. Im Schnitt also nicht der Schlechteste!:idea:

Andre`jetzt weis ich auch warum Du nie zum "BIKEN" kommst..........Du bist immer nur "DEINE SCHÖNE" am knipsen

 

also wenn ich die HELFEN kann um ein paar Kilometer drauf zu hauen ,,,,,sag BESCHEID :

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information