Jump to content

Ducabike Ausgleichsbehälterdeckel in rot für Ducati XDiavel und Diavel 1200


Guenter

Recommended Posts

Ein bißchen was fürs Auge sind rote Ausgleichsbehälterdeckel von Ducabike. Erhältlich bei Stein Dinse für beide Seiten, Kupplung und Bremse. Hergestellt aus Aluminium und CNC gefräst besteht der Kit aus zwei Teilen. Sie sind leicht zu montieren, das klappt in wenigen Minuten und die Diavel strahlt mehr denn je. Artikelnummer 400461230.

400461230.jpg

400461230_01.jpg

400461230_02.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Einfach mal dumm gefragt . Schraubt man die Deckel einfach ab und neue drauf ? Oder werden die eventuell verklebt wegen Dicht sein 🤔

Link to comment
Share on other sites

Einfach ab und neue dran. Bisserl aufpassen, daß Dir keine Bremsflüssigkeit auf den Behälter gelangt. Falls ja, wenn Du zu hast, mit Wasser abspülen. Sonst Farbe irgendwann wech 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

Ok 🙂 also vorsichtshalber vorab gerade ausrichten das beim öffnen nicht schon was raus läuft , Deckel ab und neuen drauf und nochmal schön sauber machen zur Vorsicht 😊

Link to comment
Share on other sites

Mach nicht so kompliziert, lose schrauben, abnehmen. Kann sein, daß die Gummidichtung dran kleben bleibt. Wickel nen Putzlappen drum.

Du machst das schon :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Schaut gut aus ;). Bei mir hat leider schon alles das Gammeln angefangen weshalb ich alles komplett tauschen werde.

Mal schauen ob sie das Thema an der V4 in den Griff bekommen haben, da sind ja die gleichen Amaturen dran.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Sandman83x:

Mal schauen ob sie das Thema an der V4 in den Griff bekommen haben, da sind ja die gleichen Amaturen dran.

Das wird wohl nur was, wenn sie es pulvern, eloxieren und nicht lackieren. Ist etwas beständiger als Lack. Bei meiner SUZI habe ich die Sättel vorn und hinten pulvern lassen. Bis jetzt ohne Beanstandung.

Gruß R.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information