Jump to content
Guenter

Stein Dinse: Willkommen im Diavelforum

Recommended Posts

Guenter

Hallo Diavelisten,

Seit heute ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum.

Stein Dinse wird sich hier noch genauer vorstellen. Ihr könnt ja schon auf deren Webseite nach leckeren Teilen für Eure Diavel suchen:
https://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=9743_9731

Günter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
steinmetz

DAS IST EINE SUPER FIRMA: DIE WISSEN WAS SIE TUN: BESSER GEHTS NICHT:WAS FÜR MICH WICHTIG IST DIE SIND AUCH TELEFONISCH IMMER ERREICHBAR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stein-Dinse
Posted (edited)

Hallo Ducati-Liebhaber,

Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer!

Seit dem 29.04.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen:

Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern.

In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich.

Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt.

<Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Qualität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus>

Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können.

Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß Carsten

Stein-Dinse GmbH

 

Folgt uns auch auf:

facebook:  https://facebook.com/Stein-Dinse

instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse

Edited by Stein-Dinse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hallo,

das sind wirklich SUPER Nachrichten!

Danke für die Unterstützung des Forums 👍 !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information