Jump to content

BST Carbonfelgen für die Diavel


Ben

Recommended Posts

3,5" vorne und 8,5" hinten!

 

Checkts mal:

 

Diavel BST wheels

The BST wheels for the Ducati Diavel are due in some time in December.

3.5” x 17” Front wheel 7 spoke part #:14028 7019 $1995.00 List

8.5" x 17 Offset Rear Wheel 7 spoke part #:14028 9007 $2695.00 List

 

IMG_3142.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja sehe ich auch so. Nur der Effekt dürfte toll sein. Ich habe mal Magnesiumfelgen probiert, vorne auf jeden Fall ein echter Knaller. Lenkt super ein, viel leichter als mit schweren Gussfelgen. Die Kohlefaserfelgen von BST dürften da noch eine Schippe drauf setzen. Ein Freund hat sie auf seinem Renner montiert und ist gelinde gesagt sehr begeistert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Stimmt! Hab mich auch sofort verliebt. Frage ist nur wie sehr die einen Bordstein oder Reifenwechsel mögen...

 

Wenn Carbon bricht geht das schnell und ohne Vorwarnung von statten.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich mal bei meinem freundlichen Reifenhändler um die Ecke schlau gemacht... ist garkein Problem... man muss die Felgen nur etwas vorsichtiger anfassen. Aber mit modernen Aufziehgeräten kein Problem.

 

Ach... sehen einfach schick aus... zudem sollte das Motorrad deutlich agiler in die Kurve gehen, da die Schwungmasse deutlich abnimmt...

 

Gruss

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

  • 8 years later...

Moin Moin, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit selbigen. Selbst gefahren und oder gesehen.

ich überlege mir, ob ich mir welche zulege, oder nicht,oder doch, oder doch nicht. ? Ich meine der Preis ne, das ist schon sehr happig, aber nur knapp 5 Kg für beide. 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin auch schon ne weile am überlegen Rotobox hat auch welche im angebot ich finde etwas schicker .

 

hab nur mal gelesen das bei manchen Motorrädern bei hohen Geschwindigkeiten so ab 200 sie unruhig werden

  

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information