Jump to content
Sign in to follow this  
Mjoellnier

XD & Hecktaschen

Recommended Posts

Adam

Ist halt ein "China-Nachbau" der SW-Motech Speedpack Serie.. Speedpack Wide, richtig schön, hatte ich über mehrere Jahre auf der RSV und Diavel genutzt.

Falls du dir das Ding zulegst, wichtig: Verkleidung mit Lackschutzfolie schützen, sobald da was reibt, wird der Lack angeschliffen und matt, wenn die Tour länger und staubiger ist, kanns auch durch den Lack gehen.. (da hilft dann allerdings auch die beste Lackschutzfolie nichts..)

Am besten sind immer noch die Lösungen wo die Taschen an Haltern sind, mit genügend Abstand zur Verkleidung 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mjoellnier
vor 3 Stunden schrieb Adam:

 

Am besten sind immer noch die Lösungen wo die Taschen an Haltern sind, mit genügend Abstand zur Verkleidung 😉

Die sehen aber für die XDiavel alle einfach schei.. aus. Oder gibt es "schicke", die auch noch bis zu 80l Platz liefern?
Ich habe noch nichts gefunden, leider.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DesmOlli

Das Thema Gepäck ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Ich habe das System von Kriega, zwar nicht 80 Liter, aber 70 Liter (30+20+20) sollten doch reichen!? Spezielle Befestigungsschlaufen für die XD erhältlich, schick, praktisch und wasserdicht. Was willst Du mehr;-)

Gruß, Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information