Jump to content
Ron34

Idee für die Rückblinker ...?

Recommended Posts

Winneins

Ja, wenn es orange blinken könnte...

Vielleicht gibt es mal Leuchten mit 3in1 Funktion und E-Prüfzeichen. Schön wärs jedenfalls!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

schön is des net.

 

Diese Lösung hab ich gewählt...............

 

IMG_20180730_092352_133 (2).jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ron34

Heute die Atto’s am Kennzeichen verbaut und eine winzig kleine Kennzeichen Beleuchtung an stelle einer Befestigung Schraube. Spritzschutz abmontiert und alle Kabel spritzwasser geschützt versiegelt und verlegt. So bleibt‘s dann erst einmal.

E7BCA381-62EC-4A74-A974-560E1F3F0C25.jpeg

E3A1D9A7-5333-4256-B5EA-76025A99AC37.jpeg

Edited by Ron34

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

Ja so heißen die Dinger. Das mittige zusätzlich interessiert mich. Rück und Bremslicht? Wo bekomm ich das her ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ron34

Hi Holly. Das ist brems- und Rücklicht von der OEM Rückenlehne. Die habe ich gleichschalten lassen mit den original leuchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

das geht dann aber nur mit Lehne , oder ? Haste noch andere Bilder davon ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information