Jump to content
Ilker

Fahrwerk 2011-2014 vs 2015-2018

Recommended Posts

Ilker

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es im Laufe der Modellpflege auch eine Änderung am Fahrwerk gab? Hersteller, Typ, Abstimmung?

VG

ilker

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR
Posted (edited)

Moin Moin, 

ich glaube fast zu 100% nicht. Das einzige was ich weiß war, daß die Modellpflege ,bei der normalen, eine DLC beschichtete Gabel bekam. Genauso wie vorher die Carbon hatte.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ilker

Danke sehr.

wenn ich dich richtig verstehe technisch gleich, optisch ggf leicht abweichend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR
Posted (edited)

Vom Fahrwerk her ja. Ich denke aber die Einstellung des hinteren Federbeins ist in der BA ,bei der Vorfacelift ,anders empfohlen, aber bin mir da nicht ganz sicher. Optisch sind am Facelift der Scheinwerfer noch anders (Voll LED) , der Motor wurde überarbeitet  (Stichwort Doppelzündung, könnte auch sein,daß ein anderes Mapping drauf ist,das weiß ich aber nicht), der Endschalldämpfer, die seitlichen Kühlerblenden, da wo die Blinker dran sind, sind auch bisserl anders und ich meine zu glauben, daß irgendeine Anzeige im Dashbord fehlt, da bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information