Jump to content
Sign in to follow this  
Michael66

Batterieladegerät Ducati Blinkt rot und orange

Recommended Posts

Michael66

Servus,

ich habe eine Diavel Baujahr 2013 und das Original Ducati Ladegerät. Warum Blinkt die rote und orange LED am Ladegerät?  Das war beinen anderen Ducatis Bikes nicht. Da hat im Ladevorgang immer Orange und rot dauerhaft Geleuchtet und wenn der Ladevorgang beendet war hat dauerhaft grün Geleuchtet.  Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geo

Mh, ich habe  nicht die Anleitung zur Hand, jedoch kann ich mit Bestimmtheit sagen das es wohl mindestens zwei Versionen des Ladegeräts von Ducati gibt. Die neue bzw. letzte Version kann nicht mit NICD-, NIMH-, LI-ION-BATTERIEN umgehen. Ich würde sagen, einfach mal nachschauen welche Batterie verbaut ist und welcher Lader hier genutzt wird. Wenn die Batterie noch funktioniert, scheint der Lader  nicht geeignet zu sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael66

Danke für euer Tipps.

Bei dieser Version Läd die Batterie wenn Orange und Rot blinkt, bei meinen anderen Ducatis hatte es immer  Rot und Orange Geleuchte.

Batterie ist jetzt geladen .-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information