Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Diavel 1260 auf der EICMA Mailand Modelljahr 2020

Recommended Posts

Guenter

Ein paar Eindrücke von der "neuen" Diavel 1260 aus Mailand. Wie gefällt Euch das mehr Rot? Mir ziemlich gut. Besodners die rote Sitzunterverkleidung.

Die Problemstelle Bremspumpe der Hinterbremse habe ich auch mal fotografiert.

 

EICMA2019-283-Diavel-klein.jpg

EICMA2019-284-Diavel-klein.jpg

EICMA2019-285-Diavel-klein.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan_MTK

Hallo Günter,

dieses Bild weicht doch sehr finde ich, von der Ducati Homepage ab - ich finde dieses Bild viel schöner als das rote Modell auf der Ducati Homepage und hoffe,

dass die rote final so aussehen wird.

Da ich gerade eine Diavel 1260 ( S ) für 2020 bestellen möchte, würde ich gerne dieses Bild mal an meinen Ducati Händler versenden.

Da ich hier noch relativ neu bin, möchte ich gerne fragen, ob es mir erlaubt ist, dieses Bild meinem Händler zu mailen.

Spricht da etwas dagegen ?

 

Vielen Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße, Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Hast PN. Spircht nix dagegen.

So stand die Diavel auf dem Messestand von Ducati, ich habe da nichts verändert 😉

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hallo Günter,

um Deine Frage zu beantworten: Die ROSSO ist ein echter Traum 😍 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information