Jump to content

Reise mit der Diavel 1260 und 1260S in Japan


Recommended Posts

Bericht in einer japanischen Motorradzeitung. Ja, die schauen durchaus über ihre Inselgrenzen hinaus und testen italienische Arrabiata auf Tour. Doch wer versteht's? Was sagen sie über Diavel 1260 und Diavel 1260 S?

 

Diavel-1260-Japan.jpg

Edited by Dirk
"S" in den Titel eingefügt
Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

die sagen wie unheimlich genial die Diavel durch die Kurven fliegt und die S dabei noch oberhammermäßig aussieht und dazu noch präzise wie auf Schienen die Insel umrundet - ist doch logisch ? ...

Aber von kotzenden Pferden steht da nix drin, Roland ??? .

Nix für ungut - schönen Abend noch!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information