Jump to content
Michael66

Remus ESD

Recommended Posts

Michael66

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch….

Ich möchte mir den Remus ESD holen, gibt es Nachteile wenn ich Ihn ohne Kat verbaue?

Leuchtet im Display was usw….

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rm_Diavel

Hallo Michael,

der Nachteil ist, das der KAT fehlt und das der ja für irgendetwas sein soll....achso da war ja was mit Abgasen oder so....

Warum weglassen, wenn er da ist einfach drin lassen, bringt doch nichts sich dann Gedanken darüber zu machen.

Grüße

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Alex_

Ohne cat hast weniger Staudruck. Ohne passende Einstellung wirst Leistungsverlust haben.

Obendrein immer in sorge vor einer Polizeikontrolle fahren vergeht der Spaß. ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adam

Ohne KAT und ohne dB-Eater könnte es Probleme mit dem Mapping geben.

Rennleitung merkt es nicht.

TÜV bei der AU idR auch nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
DIAVEL Kalle
Am 24.3.2020 um 14:00 schrieb _Alex_:

Ohne cat hast weniger Staudruck. Ohne passende Einstellung wirst Leistungsverlust haben.

Obendrein immer in sorge vor einer Polizeikontrolle fahren vergeht der Spaß. ..

😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information