Jump to content

VERKAUFT!!! - Lenkerendenspiegel CRG Arrow


Udo1505

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem nun meine Diva vor einem Jahr gegen eine Multi getauscht wurde, hab ich noch meine  CRG Arrow Lenkerendenspiegel rumliegen. Ich hab die mir damals aus den Staaten kommen lassen, da die in Deutschland nicht zu bekommen sind. Für mich die am besten zur Diavel passenden LESpiegel, die es gibt. Man kann die Plug & Play tauschen. Einfach die Gewichte am Lenkerende rausschrauben, die originalen Schrauben mit der Klemmung umsetzen und wieder einschrauben...fertig. Die Spiegel sind komplett aus Aluminium und mit Rastung nach innen klappbar. Die Qualität der Spiegel ist erstklassig. Hatte mir erst baugleiche aus China bestellt, welche schon beim Montieren kaputt gingen und direkt im Müll gelandet sind.

Der linke Spiegel hat nach einem kleinen Kipper gegen die Garagenwand ein paar kleinere Kratzer, die aber nicht schlimm sind (siehe Foto).

Die Spiegel haben asphärische Gläser, so dass man trotz der kleinen Größe eine erstaunlich gute Sicht nach hinten hat. Eine E Nummer haben die Spiegel allerdings nicht.

Mit Versand aus USA und Einfuhrzoll haben die Teile rund 320/330 €  gekostet und ich würde sie für 190 € abgeben, wenn jemand Interesse hat...

Grüße Udo

 

769E24B8-310D-4FA5-9A43-8F5CD360F8DD.jpeg

9B1D3B2E-44F8-4676-B15F-8EF9ECFE892D.jpeg

06ECFDA0-0D6E-439E-9059-3B39472C2693.jpeg

BE9DC61A-F1CA-4456-972A-ED2A496DFBA2.jpeg

162ABD30-6672-44F8-BF1E-F50D3779FCE3.jpeg

Edited by Dirk
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • Guenter locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information