Jump to content
AndreV

Heckhöherlegung, Rosso III und 24.000 Inspektion.

Recommended Posts

AndreV

Hallo Forum.

Ich durfte meine Teufelin heute wieder abholen nach der 24.000 Inspektion, verbunden mit Heckhöherlegung und neuen Rosso Iii. Freude groß,  Konto leer. Mein Händler hat sich irgendwie auch gefreut. 

Erst Fahreindruck: Anderes Motorrad. Aber geil.

IMG-20190810-WA0000.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

auf die Höherlegung hätt ich nicht so lange gewartet, ansonsten gute fahrt gewünscht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR

Da muss ich glatt nochmal nachfragen, welchem zweck dient das höher legen.

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreV

Stimmt. Man sitzt mehr zum Vorderrad geneigt und das fühlt sich anders an. Hätte ich schon eher machen lassen sollen. Passte jetzt aber zeitlich und von der Kohle her ganz gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kowalli

und sieht auch gut aus, wie ich Sonntag sehen konnte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
koroleas

Die Heckhöherlegung verändert unter anderem den Lenkungswinkel. Dieser wird steiler und das Motorrad lässt sich dadurch agiler durch die Kurven fahren. Zusätzlich erhält man etwas mehr Bodenfreiheit (Fussrasten). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information