Jump to content
mp63

seitliche Kennzeichenhalterung für 1260

Recommended Posts

mp63

Lt. meinem Händler gibt es für die 1260 noch keine seitliche Kennzeichenhalterung.

Weiß jemand mehr? Kennt jemand ein Aviso von zB Rizoma?

Zucky

Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag  schon berichtet 

IMG_20190622_185506.jpg

Edited by Zucky

mp63
vor 19 Stunden schrieb Zucky:

Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag  schon berichtet 

...

Danke für dein Feedback. Da sind die Blinker mWn aber noch eine Eigenlösung (inkl. Verkabelung)?

Daher hoffe und warte ich auf eine streetlegal-Komplettlösung von Rizoma.

Und Evotech hat für die 1260 noch kein mittiges Kennzeichen im Programm (das sieht ja auch gut aus).

Zucky

Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen 🤔

mp63
Gerade eben schrieb Zucky:

Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen 🤔

Ufff, das wäre was für mich. Sollte das Motorrad meinen Tobsuchtsanfall überleben, steht es dann wochenlang beim Händler und der muss dann mein unfreiwilliges Puzzle wieder zusammensetzen und ich bin dann pleite 🙂

Habe leider zwei linke Hände, keine Geduld und schon gar keine Bühne mit gutem Licht.

Aber ein Chapeau an dich 👍

Zucky

🤣😅😂

Danke 

Ich war auch kurz davor wahnsinnig zu werden 

Edited by Zucky

Zucky

Hier zu Info. Habe ihn heute auf legalen wege ohne Probleme eintragen lassen 🤘😋🤘