Jump to content
Sign in to follow this  
Erico-Rico

Warnblinkanlage geht nicht aus

Recommended Posts

Erico-Rico

Hallo habe meine neue X Diavel S vorhin gestartet, und die Warnblinkanlage blink ununterbrochen bei Zündung ein und mein Menü ist auch blockiert also kann keine Einstellungen vornehmen.

Ich habe die originale Alarmanlage von Ducati eingebaut.

Weiß jemand Rat was das sein könnte???

 

mfg. Enrico 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1
Posted (edited)

Kann Dir leider nicht helfen, aber just heute hat im internationalem Forum jemand genau das selbe Problem gemeldet (ebenfalls brandneue XD).

Dort gibt es noch keine Lösung, aber vielleicht findet man dort schneller den Fehler:

https://www.diavel-forum.com/index.php?/topic/88659-new-xdiavel-98-miles-and-i-have-my-first-issuedamn/

Edited by aphro1

Share this post


Link to post
Share on other sites
DC44

Moin

Ich würde die Maschine erstmal Stromlos machen und ein Bier trinken. Danach die Batterie wieder ran und schauen. 

Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erico-Rico

Stecker linke Umschalteinheit war der Übeltäter nun funktioniert alles wieder.

Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.

mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information