Jump to content
Zucky

SW-Motech Tankrucksack auf 1260 S

Recommended Posts

Zucky

Ich habe jetzt meinen Tankrucksack auf der Diavel montiert.  Hatte ihn vorher auf der 1299S und dachte dass die Form super zum Tank passt.

Den Tankring musste ich neu kaufen. Da es für die 1260S noch keinen gibt, habe ich bei SW Motech angerufen. 

Der service war Super und das mädel echt nett.:)

Am ende passt einer vom Lochabstand von BMW. Das einzige was ich dann noch gemacht hab ist mir kleine Distanzstücke gedreht,  da der Tankdeckel ja nicht strack ist und es sonst nichts wird. 

Die werden wohl aber auch selbst noch was raus bringen . 

Für mich, so wie ich finde eine gute und saubere Lösung 

20190605_180253.jpg

20190604_200002.jpg

20190604_200011.jpg

20190604_195919.jpg

20190605_180308.jpg

20190605_180259.jpg

Edited by Zucky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rico 1260S

Hallo,

ich greife das Thema nochmal auf.

Wie man auf den Bilder vom Zucky erkennen kann, ist der Blick zum Tacho verdeckt. Das Gleiche Problem habe ich mit dem GIVI Tankrucksack.

Kann man evtl. den Tacho höher setzten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Hallo Rico. Das stimmt nicht so ganz. Der Tacho ist für mich in normaler Sitzposition sichtbar, zumindest die Geschwindigkeit.   (bin ca. 1.82m groß) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rico 1260S

Hallo Zucky,

darf ich fragen wo du herkommst?

Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mal Probesitzen. Vieleicht liegt es nur an der GIVI Tanktasche , das die vorne höher Baut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Hier mein Blick auf den Tacho, also wie gesagt ich sehe alles in normaler Sitzposition mit tankrucksack.

InShot_20190914_135538482.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rico 1260S

Guten Morgen,

welcher Tankrucksack ist es denn genau? (bezeichnung, evtl. bestellnummer)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

QUICK-LOCK TANKRUCKSACK
EVO, ENGAGE, 7L 

 

Du musst mal Preise vergleichen, ebay hat z.b. 10% auf alles heute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christiano487

Weiß jemand zufällig ob der Lochabstand bei der 2011 Diavel der selbe ist wie bei der 1260er ?

Ich finde diesen Tankrucksack und dieses Qick Lock System echt super, habe mich aber immer geärgert das es nichts für die Diavel gibt.

Das Thema hier ist ja nun schon ein Jahr alt und anscheinend haben die für Ducati immer noch nichts.

 

Wenn man jedoch improvisieren kann, dann freut es mich natürlich den Tankrucksack so nutzen zu können.

Mit den Distanzstücken die du dir gedreht hast, muss ich mal schauen wie ich das löse.

Ne Drehbank habe ich leider nicht zur verfügung 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
jirano
Posted (edited)
Am 10.5.2020 um 13:30 schrieb Christiano487:

Weiß jemand zufällig ob der Lochabstand bei der 2011 Diavel der selbe ist wie bei der 1260er ?

Ich finde diesen Tankrucksack und dieses Qick Lock System echt super, habe mich aber immer geärgert das es nichts für die Diavel gibt.

Das Thema hier ist ja nun schon ein Jahr alt und anscheinend haben die für Ducati immer noch nichts.

 

Wenn man jedoch improvisieren kann, dann freut es mich natürlich den Tankrucksack so nutzen zu können.

Mit den Distanzstücken die du dir gedreht hast, muss ich mal schauen wie ich das löse.

Ne Drehbank habe ich leider nicht zur verfügung 😁

Leider hatte ich bei SW-Motech kein so kompetentes Mädel an der Strippe, aber das verkrafte ich 😉

Darum war im positiven überrascht als ich hier auf das Thema gestoßen bin, mich würde auch brennend interessieren ob der Lochabstand passt...

Es gibt für BMW doch ziemlich viele unterschiedliche Ringe, weißt du welcher passt?

Danke im Voraus

Edited by jirano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information