Jump to content
fafo

Beleuchtung

Recommended Posts

fafo

Hallo habe seit gut 2 Wochen meine Diaviel 1260S , genial.....

 

Aber die Blinker hinten zu gross...... hat schon jemand geändert oder gibt es was vom Zubehör ? Vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silverblack

Du darfst der erste sein der es schafft die Blinker von der Ur-Diavel in die 1260er zu verpflanzen :-)...

ansonsten sind ist der Zubehörmarkt ja nun reich an den Teilen in allen Formen und Größen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

 moin , is ja immer Geschmacksache , meine  X hat mir mit original nicht gefallen ,  hab Änderungen vorn und hinten ,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diavelister

Moin, die Blinker an meiner 1260 S ändere ich, wenn ein schöner anderer Kennzeichenhalter verfügbar ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky
vor 3 Stunden schrieb Diavelister:

Moin, die Blinker an meiner 1260 S ändere ich, wenn ein schöner anderer Kennzeichenhalter verfügbar ist...

Offiziell gibt's von rizoma noch keinen   aber der outside für die x diavel könnte vielleicht passen. Hat zumindest auch die 3 Anschraubpunkte.

Vielelicht weiß ja jemand ob die Anschraubpunkte an der selben Position sind bei der x zur normalen diavel. 

Der sieht zumindest meiner Meinung nach gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcello

Hallo,

ich habs so geändert, Original gibt ja Augenkrebs...

Rizoma und Kellermann.

IMG_1010.thumb.JPG.577111a9b31ac645030165f596064f12.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Ich meine den kennzeichenhalter von rhizoma für links neben dem rad

Screenshot_20190610-202332_Chrome.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
burner71
Am 10.6.2019 um 20:21 schrieb Marcello:

Hallo,

ich habs so geändert, Original gibt ja Augenkrebs...

Rizoma und Kellermann.

IMG_1010.thumb.JPG.577111a9b31ac645030165f596064f12.JPG

Ciao Marcello, Die Lösung könnte ich mir auch vorstellen. Bei der GEN 2 hat diese Variante ja die Rücklichter teilweise verdeckt. Ist das bei der neuen auch so? Ist dass Strassen legal in der CH? Unsere Männchen in blau verstehen da ja keinen Spass.... Gruss aus dem Aargau 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky
Am 10.6.2019 um 20:25 schrieb Zucky:

Ich meine den kennzeichenhalter von rhizoma für links neben dem rad

Screenshot_20190610-202332_Chrome.jpg

Er passt leider nicht... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcello

Hallo Burner71,

da wird nix verdeckt, CH-Legal. Hatte das auch 7 Jahre so an den Vorgängermodellen, bin auch mehrmals in Kontrollen gekommen,  nie Probleme nur der Winkel muss stimmen.

Die Kellermann Blinker sind so klein das man sie fast nicht sieht auf dem Bild, sind aber auch zugelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky
Am 10.6.2019 um 20:21 schrieb Marcello:

Hallo,

ich habs so geändert, Original gibt ja Augenkrebs...

Rizoma und Kellermann.

IMG_1010.thumb.JPG.577111a9b31ac645030165f596064f12.JPG

Ich habe den Kennzeichenhalter jetzt auch umgesetzt. Darf ich dich fragen wie du das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung nach oben bekommen hast? Ich habe es jetzt bis unter den Tank ab. Bekomme es aber nicht nach oben vielleicht hast du ja sogar Bilder oder kannst du es mal beschreiben . Habe versucht auch den Tank zu lösen mit den zwei Schrauben am Rahmen unter der Sitzbank,, er ließ sich aber nicht anheben . Danke für deine Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcello

Hallo Zucky,

ich würde dir gerne helfen, habe aber das Mopped so beim Händler abgeholt. 

Sorry...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information