Jump to content
Sign in to follow this  
boki9

Gepäck

Recommended Posts

boki9

Hallo Zusammen.

Meine XDiavel S ist nun eingefahren und beim 1000er Service.

Ich möchte mich nun schlau machen zu möglichen Gepäcksystemen.

Hab schon mal bei Kriega reingeschaut. Können die Befestigungsriemen eigentlich bei nichtgebrauch unter dem Sozius versteckt werden?

Was haltet ihr von den NorthFace Taschen? Ich hab die in Grösse S 50l. Kann man die gut hinten befestigen mit z.b. Spanngurten? Und ist sie auch genügend Wasserdicht?

Auch eine zusätzliche magnetische Tanktasche wäre interessant.

Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps. Danke und Grüsse
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DesmOlli

Hallo, also ich habe die Kriega und bin damit hochzufrieden. Zum befestigen Deiner North Face Tasche würde ich mir die Kriega-Befestigungsriemen besorgen. Grundsätzlich kannst Du die Riemen auch unter dem Sozius verstecken, müsstest dann aber immer die Schrauben leicht lösen. Mich stören die Teile eigentlich nicht. Magnetische Tanktasche habe ich originale von Ducati. Passt auch. 

Gruss Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites
boki9

Kann eine Tasche oder Gepäckrolle bei der Diavel auch z.B. nur mit Rok Straps befestigt werden an der XDiavel?

Oder muss zwingend gebastelt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information