Jump to content
Frank_S

Rechnungen/ Quittungen

Recommended Posts

Frank_S

Ein "Hallo" in die Gemeinde,

ich habe eine Frage bzw. Bitte!

Ich hatte in 2016 mit meinem alten Moped einen Unfall und bis jetzt ein riesen Theater mit der gegnerischen Versicherung, Gerichtsverhandlung, Unfallgutachten etc.! Die Versicherung verlangt jetzt die Vorlage von Rechnungen der neu erworbenen Klamotten, leider habe ich diese nicht mehr, mein Anwalt meinte es wäre egal welche Rechnungen/ Quittungen ich vorlegen würde, daher meine Frage/Bitte:

Hat jemand von Euch noch Kassenzettel/Quittungen/Rechnungen aus 2017/2018 die Ihr mir zur Verfügung stellen könntet? (Im Umkreis von ca. 50km um Köln erworbene Klamotten)

Ideal wären: Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel!

Ich freue mich von Euch zu hören/lesen!

Besten Dank und Grüße ins Forum

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heiko-D

Hallo,

meinst Du sowas wie im angehängten Bild? Ist das denn legal? 😋

Bei meinem Unfall habe ich die kaputten Teile behalten für den Fall das Die Versicherung die sehen will und Screenshots wie im zweiten Bild geschickt. Wurde (nach 7 Monaten) ohne Rückfragen bezahlt...

Gruß

Heiko

Unfall 180731 Nolan N40-5 GT Classic Helm Kassenzettel.jpg

Unfall 180731 Handschuhe.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Warum rufst du nicht einfach da an wo du sie gekauft hast und lässt es dir noch mal ausstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information