Jump to content
Ingo11

Freigabe Pirelli Diablo Rosso 3

Recommended Posts

Goggi76

Erstes Bild was man sich an Verbesserung erwartet hat gegenüber dem Rosso II 

Zweites Bild was dabei raus gekommen ist....

Also wenn ich mir die Laufleistung an schaue bin ich skeptisch....

24799633-1F32-4332-A3DE-6689349F1772.png

6F249600-F8B6-450C-B3A0-EF883FA4D8DB.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Nicht überzeugend, denke ich bleibe dem Michelin treu

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR

Was ist denn der bessere Reifen, ich habe ja noch den originalen drauf, also den Rosso II.

Welcher sollte denn also der nächste seiender Rosso III , der III oder der Michelin.

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Mich hat der Michelin überzeugt, der Rosso II ging gar nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
maddin

finde die Luftdruckangabe echt Hammer: vorne 2,6 hinten 2,9??? Fand ja 2,6 beim Rosso II hinten schon viel. Hatten den Rosso III vorne drauf. Hat deutlich länger gehalten als der II - müssten so 2.500 km gewesen sein. Danach gabs den Supercorsa vorne drauf, weil´s mal schneller um die Ecken gehen musste. Ist aber ein sehr kurzweiliges Vergnügen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Artvox

den Rosso III fahre ich jetzt schon zum zweiten mal vorne , ja er hält länger als der II, ist aber auch viel lebendiger und schneller beim Einlenken.

Fahre die Kombi mit 2,45/2,55 bar.

Für Spanien kommt der Power RS drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information