Jump to content

XDiavel gesehen!!! Wer war's?!?


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
DAS könnte nun mein Winterprojekt werden :cool2:

 

Ich finde den roten Rahmen auch sehr cool. Von schräg hinten besonders, weil da noch die roten Bremslichter hinten einen guten Gegenpol bieten und das ganze schön ausgewogen wirkt. Von schräg vorne finde ich es zwar auch gut, aber da steht mir der rote Rahmen etwas zu alleine da. Da fehlt mir etwas ein Gegengewicht hinten. Daher könnte man überlegen, ob man vielleicht noch das große Alluminium-Teil vorm Auspuff mit rot machen könnte. Nur so eine Idee...

Link to post
Share on other sites

Ich habe einen Bekannten mit einer canam spyder Rahmen orange abgesetzt,sieht irre aus.Ich werde bei meiner das auch natürlich samt gelben Federbein mich für orange entscheiden.Aber das wird auch eine Winteraufgabe.canam.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Dirk pinned this topic
  • 6 months later...
  • 4 weeks later...

Gestern (Sonntag) vormittag das Hahntenjoch runter in Richtung Deutschland.

Bist im Regen vor mir hergefahren. Stichwort: Ulmer Nummer :-)

Hab Dich auf Video. Geiler Sound übrigens 👍

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Gestern,  Sonntag ne X mit DD Nummer auf der A9 gesichtet hinter München Richtung Nürnberg. Hat mich auch gegrüßt, ich war der mit dem Teufel auf dem Anhänger. 😀

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Hi,

wer war der XDIAVEL-S Fahrer heute morgen um 11 Uhr zwischen Langenbrücken und Mingolsheim ?

Ich habe heute einen XDIAVEL-S Fahrer in Bad Schönborn gesehen😃 😀 wenn ich richtig gesehen hab dann hast du eine "S" mit Rizoma Outside Kennzeichen Halter .Nice  👌

Falls du auch aus dieser Gegend kommst, dann würde ich mich über eine ( private) Nachricht von dir freuen.Um einfach mal gemeinsam zu fahren.

Das wär echt mega cool 🤙

Da ich auch eine XDIAVEL Fahre. 

 

ciao Claudio 

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Hallo Leute,

 

ich war heute so gegen 13 Uhr 45 durch Steinsfuhrt bei SInsheim gefahren.

Uns große Biker Gruppe auf Kondolenzfahrt ( Philip R.I.P ) kam in Steinsfurt um ca. 13 Uhr 45 eine XDiavel S entgegen 🙂 .

Ja wollt nur wissen war es einer von euch ^^. Wenn es einer von euch ( uns 🙂 ) war, würde es mich freuen wenn man mal zusammen fahren kann.Bin ja auch aus der Gegend.

 

ciao Claudio 

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information