Jump to content
Sign in to follow this  
hawk

iMOT 2018, München - 16. - 18.02.2018

Recommended Posts

hawk

Hallo,

 

wer geht zur IMOT in München?

 

Eventuell geht ein kleines Forumtreffen zusammen.

 

Wie sieht es mit Samstag, den 17. Februar 2018, so um 09-10 Uhr aus?

Wäre auch eine gute Weisswurstfrühstückgelegenheit...(natürlich mit Brez'n und Weissbier)...

 

IMOT 2018.jpg

 

Dann, bis dann...

 

LG

 

Frank

 

......................................

 

1. ....

2. hawk (Frank)

3. ....

4. ....

5. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bikebertl

Hallo ich kenne zwar noch keinen persönlich hier aus dem Forum aber ich bin am Samstag auf der IMOT.

Gruss Bertl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

......................................

Hi Bertl,

das würde ja passen. Wir können uns vor Ort ja über mein Handy 01573/4671432 absprechen. Dann trag dich mal in die Liste ein.

Günter

 

1. Guenter (Günter)

2. hawk (Frank)

3. ....

4. ....

5. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bikebertl

Dann mal rein in die Liste

 

1. Guenter (Günter)

2. hawk (Frank)

3. Bikebertl.(Bertl)...

4. ....

5. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pitst

1. Guenter (Günter)

2. hawk (Frank)

3. Bikebertl.(Bertl)...

4. Pitst (Peter)

5. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bikebertl

Hallo zusammen ich war auf der IMOT und habe auch versucht den Günter per Telefon zuerreichen leider konnte ich keinen treffen....Schade hätte mich gefreut mal andere Diavel Fahrer zu treffen.

Schade fand ich auch das auf dem Ducati Stand nur zwei X Diavels da waren keine Diavel.

Gruss Bertl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Ja, schade, Bertl,

 

ich hatte dir noch im Messekrach auf den Anrufbeantworter gesprochen, wo wir von 10-11 Uhr zu siebt zusammenhockten (beim traditionellen Weißwurschtfrühstück). Denn im üblichen Münchner Stau kommt leider einer pünktlich, trotz frühem Start (8 Uhr in Neumarkt). Die Skifahrer auf der Autobahn... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

 

Wie fandest Du die IMOT-Messe und den Ducati-Stand?

 

Günter

PS: Wenn ich dazu komme, schneide ich noch einen kleinen Messefilm auf Youtube zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bikebertl

Hy Günter deine Nachricht hab ich nicht bekommen..Schade.

Wie schon geschrieben war ja keine Diavel am Ducati Stand nur zwei XDiavels.....ansonsten hab ich nur die eine Diavel auf dem Anhänger gesehen.

Die Messe selbst ganz OK nur ab Mittag wars mir dann zuvoll sind um ca 13 Uhr raus. Wo wart ihr den ???

Gruss Bertl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Hi Bertl,

wir waren erst bei Weißwurstessen und dann vor allem am Ducati-Stand. Den Anhänger mit der Diavel haben wir auch entdeckt.

 

Video von der IMOT 2018 habe ich auch fertig.

Günter

 

[video=youtube_share;UuaG0PV9GjU]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pitst

Tolle Bilder! Danke.

Fehlt nur noch der Kommentar: “Der schickeste Ducati-Fahrer“

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
hawk

Hallo Günter,

 

tolles Video! Danke.

War wieder sehr schön mit dem Haufen.

 

Ach ja, war da wirklich keine non X Diavel am Ducatistand ausgestellt?! ... Oje...

 

LG

 

Frank

Edited by hawk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information