Jump to content

Lenkerschloß verriegeln


diaducati

Recommended Posts

Hey Leute,

 

habe in der Betriebsanleitung gelesen, daß sich das Lenkschloß nur 60sec. nach Ausschalten des Motors elektronisch einlegen läßt.

 

Brauche allerdings zum Parken meiner zukünftigen CR länger als 60sec., da ich sie mit ausgeschaltetem Motor zum Stillplatz schieben muß.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Lenkschloß zu aktivieren ohne den Motor erneut starten zu müssen?

 

VTB

Diaducati

Link to comment
Share on other sites

Den Motor brauchst du nicht anzulassen. Wenn das Display aus ist, musst du es halt noch mal kurz starten und dann den Lock bestätigen. Nervig, aber ist halt so ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Diaducati,

 

ich denke auch das sollte kein Problem sein. Musst Du den On / Off Schalter noch einmal betätigen. Ich finde die Verriegelung genial, wenn ich daran denke, was das füher (letztes Jahr) noch für ein Gefummele war.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

Dann kann ich ja beruhigt weiter warten auf meine CR.

 

VTB

diaducati

 

ich bin für 100km/h, ------------in unter 2,7sec.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information