Jump to content

Typschlüsselnummern für Versicherung


hosengespenst

Recommended Posts

Hi,

 

wer hat mir den Hersteller sowie Typschlüssel für die Ducati Diavel aus seinem Schein?

 

Möchte gerne meine Versicherung berechnen.

 

DANKE

 

Habe online gefunden 4042-ABU

 

Wie/wo und $ habt Ihr eure Diavel versichert? Mache auch Vollkasko mit 500 oder 1000SB und Teilkasko mit 150SB

Edited by hosengespenst
Link to comment
Share on other sites

Continental 3-10 mit 150 tk für 285,- bei jährlicher Zahlung. Habe bei sämtlichen Versicherungen angefragt und Preise von 365-1200(HUK) und dann mit meiner noch mal richtig verhandelt.

Wie sieht es denn bei Euch so aus?

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist richtig. Keine Bange. Ich habe auch nur TK. Vollkasko ist echt Schweine teuer. Besser das Geld zur Seite legen und wenn was sein sollte selber zahlen . Wenn du sie komplett zerlegst wird's mit fahren vermutlich eh nix mehr...ausser du hast 100000000000 Schutzengel... Also am besten im Sattel bleiben

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bei HUK-Coburg gab's auch noch keine Klassifizierung für die Diavel, habe daher die 1198 zugrunde gelegt. TK ca. € 500,- VK ca. € 2.000,- (schluck). Also werde ich mich auf TK beschränken. Und falls ich sie zerlege: Pech gehabt...

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schmiddy...komisch ich habe meine bei der HUK angemeldet..als ich abgeschlossen habe war die Klassifizierung vorhanden. Komisch war nur das es auch eine Klassifizierung für den Urban Modus gab. Kein Witz. Die haben ein Klassifizierung für eine Diavel 100 PS

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So,

 

also ich zahle nun bei der Württembergische 522,- Euro für 04/10 Vollkasko 500SB Teilkasko 150,- mit Schutzkleidung (ja-auch versichert) bis 1500,- Euro und Schutzbrief. Bei SF 10 ( 11) geht aber nur bis 10.

 

KM und Fahrer egal

 

Denke der Preis ist gut.

 

Mal als Stütze wenn jemand einen Vergleich braucht.

Link to comment
Share on other sites

oder der "fuhrpark" ist so groß das du mit deinem "freundlichen" versicherer einen rahmenvertrag über alles abgeschlossen hast dann interessiert das nicht die bohne............. :cheesy::cheesy::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Ach du Sch.... Diavel du hast schon 766 Beiträge.......??!??!?!?! So das ist mein 100er Beitrag :-)

 

glückwunsch ALTER S.....zum senior member :bigsmile::blink1:

Link to comment
Share on other sites

Dann mal mein Tarif zum Vergleich:

 

TK mit 500€ SB und Haftpflicht zusammen ca. 140,00/Jahr = 11,666666666667€ /Monat

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

na das lob ich mir, sehr gut! c011.gif

Sollten sich andere mal ein beispiel dran nehmen, aber aber SENIOR MEMBER Level ist es eh Pflicht, ansonsten a043.gif

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Danke für die GLückwünsche.Gleich ein neues Senior Member Avatar gemacht. :-)

 

Siehst auch gleich viel älter aus als vorher! Eben senioricher, irgendwie!

 

Hast Du den Preis für den Aufstieg zum Senior Member eigentlich schon entrichtet?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information