Jump to content
Guenter

Neuer Sponsor fürs Diavelforum

Recommended Posts

steinmetz

hallo RoRaiser .das problem ist das die ganze sache über meine händler läuft und ich erst mal diese teile als provisorium dran habe.ich hoffe das der 2. versuch besser passt. sollte das nicht der fall sein werde ich es so machen wie du es vorgeschlagen hast.ich kann nur hoffen das die qualität bei anderen modellen besser ist als bei unseren sonst können mir die leute nur leid tun die da bestellen.auf jeden fall warte ich auf die anderen teile vielleicht haben die ja jetzt die richtige form gefunden.ich denke die zeit war da in den letzten wochen.dir eine schöne saison

bliksem

Auch fuer mich bitte ein kode

Guenter

Hallo bliksem,

den Code gab's vor über drei Jahren. Die Aktion ist beendet, sorry.

Günter

Guenter

Wenn es bei Teilen Ärger gibt, wende ich mich direkt an den Hersteller. Fast immer sind die erstaunt, weil sie davon ausgehen, daß ihre Ware 100% einwandfrei ist. Nach Prüfung zeigen sich fast alle Firmen kulant.

Gerade Firmen, die ihre Waren selbst herstellen und einen exzellenten Ruf aufgebaut haben - die achten besonders darauf, daß alles stimmt.

Von dieser meiner Erfahrung ausgehend würde ich mich bei Problemen in Sachen Paßgenauigkeit direkt an die Firma Ilmberger wenden. Ich nehme stark an, daß da grundsätzlich kundenfreundlich gedacht wird. Am besten durchrufen und den Sachverhalt schildern: 089 6133893.

Günter

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...

Important Information