Jump to content

Neuerscheinungen über den Winter


Zoomie

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde! SW-Motech hat gerade einen Newsletter rumgeschickt, allerdings ohne die XDS zu erwähnen. Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn es bald auch Satteltaschen in gewohnter SW-Qualität gibt.

 

Wer geht denn auf die EICMA? Wer weiß, was von anderen Anbietern wie Rizoma und co. demnächst raus kommt? Bis zum Frühjahr muss meine Wunschliste noch etwas länger werden :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kleines Update von meiner Seite:

 

Ich war gerade bei meinem Händler und habe eine XDS bestellt. Gehöre jetzt bald schon in den Kreis der Auserwählten ;)

 

Der Händler hat gerade gestern erst die neuen Zubehörteile von Ducati mitgeteilt bekommen, wo ich auch gleich zuschlagen konnte. Unter anderem gibt es folgende neue Zubehörteile:

 

- Die "classic" Sitzbank mit Längsnähten, wie man sie auch schon mal auf Fotos gesehen hat

- Durchsichtiges Windschild

- Fußrasten aus Aluminium

- Fußrastenanlage, die komplett zurückgesetzt ist und eine ähnliche Sitzposition wie bei der Diavel zulässt

- Eine zugehörige Sitzbank, die 55mm aufstockt

- Eine um 50mm zurückversetzte Fußrastenanlage (jetzt ist wohl wirklich für jeden was dabei)

 

- Brems- und Kupplungshebel aus gefrästem Aluminium mit "XDiavel" Aufschrift

- Aluminium Lenkerspanner

- Aluminium Riemenhalter / protektor

 

Das hatte ich jetzt noch im Kopf. Wahrscheinlich werden wir nächste Woche mehr wissen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information