Jump to content

Wunderschöne Diavel


Steve2703

Recommended Posts

Hi, ist mit Abstand die genialste Diavel, die ich bisher gesehen hab.

Laut Holger hat alles zusammen deutlich über 40 Mille gekostet. Von daher fast ein Schnäppchen :)

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Sie ist schön ... jupp das stimmt. Aber auf über 40 komme ich da was die Teile betrifft nicht wirklich.

 

Ich auch nicht. Außer der Händler hat alles mit goldenen Werkzeug eingebaut

Link to comment
Share on other sites

Hi, ist mit Abstand die genialste Diavel, die ich bisher gesehen hab....

 

...sorry Udo

Aber hier im Forum hab ich schon bessere gesehen.

Und da werden mir sicher einige zustimmen: der beste Umbau stammt immer noch von Fuchskuet ?

Link to comment
Share on other sites

@Martin: die kannte ich bisher nicht, wenn die rote Carbon gemeint ist, find ich die auch gut, aber die bei Holger besser, ist wie immer Geschmackssache :)

Ob die angegebenen 40 Mille passen, weiß ich auch nicht. Aber wenn ich die Teile grob rechne, kommen bestimmt 14/15 Mille zusammen, dann die Arbeitsstunden, Schaltautomat, Abstimmen,Prüfstand, Lackieren,Folieren... Ich find's jetzt nicht so weit daneben...

Ist ja aber auch nicht wirklich wichti g ;):)

Grüße Udo

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich weiß wie der Preis zustande kam. 1400€ für die Lufthutzen, 3000€ für den Auspuff, 760€ für die Soziusabdeckung ( ohne Lack ), 1300€ für die Rastenanlage, vom Alcantarasitz ganz zu schweigen. Meine hatte zwar einen etwas höheren Grundpreis, jedoch hat die Maschine zum Beispiel noch neue Felgen bekommen. Ist also durchaus realistisch. 128 ist auch bei 40 angekommen. Wieso unverkäuflich?

Lutze....... möchtest Du noch mal arm sein??? ;-)))

Grüße

Link to comment
Share on other sites

@Martin: die kannte ich bisher nicht, wenn die rote Carbon gemeint ist, find ich die auch gut, aber die bei Holger besser, ist wie immer Geschmackssache ...

 

So ist es ?

Werde sie mir am Dienstag mal vor Ort anschauen, da mein ? eh zur OP muss.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information