Jump to content

Ducati Navi Zumo 220 inklusive Gabelbrücke und Ducati Halterung


RobGreen

Recommended Posts

Ducati Navi Zumo 220

Original Ducati-Navigationsgerät inklusive Original Montagekit für die Diavel.

 

Inklusive Gabelbrücke. Viele Teile noch original-verpackt (siehe Bild). Lediglich das Ladekabel für die Motorradmontage fehlt (hat mein Händler bei der Demontage leider ungefragt entsorgt :( ...ist aber für keine 10€ überall zu bekommen, da es kein Spezialkabel ist).

 

Der rote Ducati-Rahmen wurde aus optischen Gründen auf einen schwarzen Rahmen umgerüstet. War einfach schicker zu meiner schwarzen Diavel.

Das Navi war auf einer Diavel Baujahr 2014 verbaut. Für die Kompatitbilität mit späteren Modellen bitte mit Ducati abstimmen.

 

VB 290€. Möglichst zur Abholung in Frankfurt a.M. - Sachsenhausen. Sonst gerne zum Selbstkostenpreis im versicherten Versand

 

...falls ich hier Eure PNs nicht gleich sehe: gerne Emails auf roland at eotvos.de

Ducati Navi Zumo220 1 IMG_6342.jpg

Ducati Navi Zumo220 2 IMG_6344.jpg

Ducati Navi Zumo220 3 IMG_6345.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information