Jump to content

Weggeschüttelt


don con

Recommended Posts

Hi Leutz

 

Wollte euch nur informieren dass sich bei meiner Diva der rote Rückstrahler verabschiedet hat. Das Ding scheint nur mit billigem Doppelklebeband angepappt worden zu sein.

 

Grüsse vom See und hoffentlich bleiben bei euch alle Teile dran :)

 

Coni

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß ich schleunigst hinter diversen Diavels herfahren sollte - dann springt am Ende noch ein komplettes Mopped raus c007.gifc007.gifc007.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß ich schleunigst hinter diversen Diavels herfahren sollte - dann springt am Ende noch ein komplettes Mopped raus c007.gifc007.gifc007.gif ...

 

!!!!!LOL!!!!!

 

 

Was wird sich wohl als nächstes verabschieden.........? Man weis es nicht.

Trotzdem gute Mine zum Bösem Spiel, nach liebevoller Plege (Reinigen, Polieren, ...) hab ich diverse Anbauteile kontrolliert.

 

Ergebnis = Alles in Ordnung

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch gar nichts verloren, alles fest! Auch das Problem mit dem Ausgehen hatte ich seit den 1000er Service nicht mehr.

@Dirk

vom mir bekommst Du keine einzige Schraube und hinter ner Diavel herfahren kann sowieso nicht jeder :amuse:

 

Gruss

Felix

Link to comment
Share on other sites

:bigsmile:

Bisher noch alles komplett am Bike.... aber man weiß ja nie :smile1:.....

 

Dirk, um meine Teile zu bekommen mußt Du erstmal in den Süden fahren...da ich aber keine Teile verliere (noch nicht) hast keine Fährte :laugh:

Link to comment
Share on other sites

..wo ist das Problem ? Es wäre keine Ducati, wenn sie nicht versuchen würde alle unnützen Teile weg zu schütteln... so geschmeidig wie die Motoren der neuen Ducati's laufen werden das aber nicht mehr so viele Teile sein... Blinker hat sie ja in dem Sinne nicht mehr.. und die Fußrasten sollte man halt gelegentlich kontrollieren.. wäre das anders dann wäre es keine Ducati mehr und man könnte Vierzylinder fahren...

 

Gruß Vinne

Link to comment
Share on other sites

tachschen alle miteinander...

nun ja nach rund 2700 km in sieben Tagen von Dresden in die Alpen und wieder zurück hat sich bei mir ebenfalls der Verlust des Rückstrahlers eingestellt :)...

ich denke mal, wenn die Freundlichen kein Problem damit haben bleibt das gute Teil ab :) schaut so auch besser aus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Gemeinde , bei mir hat sich das Amtl. Kennzeichen an der einzellnen rechten Schraube verabschiedet und ist komplett herausgerissen ..................... naja ....22,00 Euronen für ein neues

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist gestern der Motor bei 143 kmh runter gefallen... Nein ohne Sch... Ich freue mich, dass ich bisher noch nichts verloren habe...:weird:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt wenigstens die MÖGLICHKEIT TEILE zu verlieren.

Meine hat schon Staub aufgesammelt. Wegen schlechten Wetter.....Sch*** Regen....

Kommt der Sommer noch???0,1020,904232,00.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information