Jump to content

Möchte mich mal verabschieden . . . .


DerEigi

Recommended Posts

Hallo Freunde . . . .

 

Nach drei Jahren Diavel (und auch Forum) hab ich mich nun entschlossen die Dicke abzugeben und hab

sie gegen eine Multistrada 1200S 2016 getauscht.

 

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß mit den Diavel's und schon mal Frohe Weihnachten . . .

 

Bleibt Oben und noch viele Grüße aus Kärnten

 

Egon

Edited by DerEigi
Link to comment
Share on other sites

Ahoi Egon,

auch wenn Du die Duacti wechselst, kannst Du hier weiter mitlesen. Bist nicht der einzige Diavelist mit einer Multi. Viel Spaß mit ihr wünscht

Günter

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass mit der Multi... sie hat auch ihre Vorteile ;)

 

Es soll Diavelisten geben, die mit der Multi mehr Km fahren als mit der Diavel, gell Stefan ... duc und weg ...

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass mit der Multi... sie hat auch ihre Vorteile ;)

 

Es soll Diavelisten geben, die mit der Multi mehr Km fahren als mit der Diavel, gell Stefan ... duc und weg ...

 

Ja Eva wenn du das sagst wirds ja wohl stimmen:rolleyes: ja sind halt beides top Mofas und wehr die Wahl hst die Qual :confused:

Link to comment
Share on other sites

Danke Günter. . . ich hatte ja eh vor hier noch was mit zu lesen, weil die Diavel ja nach wie vor ein super Moped ist . . .

 

Wer weiß vieleicht hol mich mal wieder eine . . . .

 

Auf alle Fälle ist das hier ein tolles Forum mit tollen Leuten . . . muß auch mal gesagt werden . . ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information