Jump to content

Werkstatthandbuch für die Diavel


Münchner

Recommended Posts

Hab ich da. Ist halt das Werkstatthandbuch. Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:

Bekommst eine CD von dem Händler.

Ich habe keinen Bedarf mehr für meine, wenn du magst kannst dich mal bei mir melden.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich meine jetzt jemandem einzeln zur Verfügung stelle: Ich würde sie dem Forum zur Verfügung stellen, wenn ein sinnvoller Weg gefunden wird, dass sie auch im Forum bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich meine jetzt jemandem einzeln zur Verfügung stelle: Ich würde sie dem Forum zur Verfügung stellen, wenn ein sinnvoller Weg gefunden wird, dass sie auch im Forum bleibt.

 

 

 

Vielleicht in einem Bereich, der nur nach Anmeldung und einer bestimmten Anzahl Posts sichtbar wird und nicht von Google gescannt wird. Dazu ein Foren PW was dann auf Anfrage vergeben wird vom Admin und autorisierten Usern vergeben wird.

Link to comment
Share on other sites

hmmmmm.... In dem einen Post gibt's (wenn ich richtig geschaut habe) nur eine Bedienungsanleitung. Die habe ich selbst. In deinem Link kostet die ganze Sache schon ca. 45,00 EUR und ich kann nur das Model "Diavel bis 2013" finden. Ein Original WHB in digitaler Form für eine 2015 Diavel konnte ich bisher noch nirgends ausfindig machen. Dass mein Händler mir so etwas gibt, wage ich zu bezweifeln, da ich ja dann (zumindest für bestimmte Arbeiten) seltener bei ihm reinschaue.

 

Also, ich warte immer noch auf eine vernünftige Bezugsquelle. 20,00 EUR würde ich sofort bezahlen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe die CD auch über Ebay gekauft, kam aus Spanien, aber alles in Deutsch. Es ist allerdings nur für das "alte" Modell bis 2014. Aber ich finde, so groß sind die Unterschiede zum neuen Modell auch nicht und viele Arbeiten sind da gut beschrieben. Sehr viele Farbbilder auch als Modelle wahrscheinlich aus einem 3-D CAD System. Ich konnte damit schon mehrere Dinge selber machen, vor allem welche Schrauben man wo lösen muss, wenn was demontiert werden soll.

 

http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHANDBUCH-DUCATI-DIAVEL-ABS-DIAVEL-CARBON-ABS-REPARATURANLEITUNG-AUF-CD-/171865184470?hash=item2803f698d6:g:9s8AAOxygPtS4XeM

 

Bis denne, Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo, ich möchte das Thema gern noch einmal auffrischen, gibt es die Möglichkeit irgendwo sich ein Werkstatthandbuch mit den Anzugsdrehmomenten runterzuladen? Habe mir das Facelift 2014 gekauft.

 

 

Gruß Frank

Edited by frank728
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information