Jump to content

Diavel X S Vorstellung in 73 Stunden


Falke

Recommended Posts

  • Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dielmann

    108

  • just sail

    95

  • Falke

    77

  • napfekarl

    35

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo an alle, die mehr db "brauchen" - schon mal bei "KESSTECH", "PENZL" oder "Jeckill & Hyde" angeklopft?

Deren Klappensysteme sind eine Nummer in der HD Welt.

Eventuell können die Kerle sich nun auch für Ducati erwärmen ... nach einigen Anfragen könnte ein Nachdenken erzeugt werden....

PENZL hat bereits eine Ducati Anlage im Programm...neben anderen Marken...

 

http://www.penzl-bikes.de/index.php?article_id=220

 

MfG

 

Frank

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Poatner,

als Ouppie (bin zu alt um als Yuppie durchzugehen...) finde das ok, da ich - wenn beruflich unterwegs - auch Anzug trage...bin deswegen ja nicht gleich ein Verbrecher oder Abgasbescheisser.

Habe Gerüchte über einen Dainese XDIAVEL tight fit Designeranzug mit zwei Gehschlitzen, extradünnen high tech Protektoren und reflektierenden Schneidernähten gehört - eine wasserdichte S Version soll es auch geben...hat doch was?!.

MfG

Frank

 

Wisst ihr was mir am Bike missfällt..... Der Diavel X - Fahrer schneit offensichtlich Anzug tragen zu müssen ?!?!

 

Will ducati die X als Yuppie - Bike positionieren ?

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Die Termignoni ist ja mal richtig schick........ die würde ich glatt an mein Moped bauen..... was braucht es da eine Andere? Leider sieht man auf den Bildern der Ducati Seite gar nicht das die Anlage zwei Endrohre hat. Wer ein wenig bei You Tube sucht findet einen Clip in dem die Termi zu sehen ist. Cool

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich finde auch, dass die Lampenmaske irgendwie eingedrückt aussieht. Aber sonst finde ich das Bike auch sehr gelungen und hab weiter nichts auszusetzen.

Cool finde ich die 40° Bodenfreiheit. Obwohl der Bike ein Cruiser ist brauch ich es nicht durch die Kurven zu tragen. Und ordentlich Bumms hats auch.

 

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Termi is Race only. Schade, aber chick.

Ich hoffe trotz Euro 4 auf einigermaßen brauchbaren Sound. Die Multi hat schon Euro 4 mit 100db und die neue Monster 1200r mit Euro 4 soll vom Sound her auch noch gut klingen. Händleraussage.

Es wurde mit Sicherheit schwerer gemacht, aber anscheinend haben die Jungs noch was im Petto.

Irgend so ein Harley Tüten Hersteller soll jetzt auch welche für Triumph basteln und als Original Zubehör verbimmelt werden.

Ich wünsche mir aber für ne Duc einen italienischen Topf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Hier noch ein Interview von 1000PS mit dem Ducati Sprecher Deutschland. Leider kein Sound zu hören. Ist halt Mailänder Messe, aber sehenswert.

 

 

Gruß Fred

Link to comment
Share on other sites

Schade dass sie wieder "normale" Blinker hat. Das ist bei der Aktuellen schon etwas Besonderes. Mein Sohn (18 und Motorradfahrer) meint, JETZT ist sie passend für alte Männer. ? Eigentlich ist er Diavelfan und kann es kaum abwarten meine zu fahren. Aber mit der X kommt er und seine Kumpels nicht klar. Schon interessant wie unterschiedlich die Altersgruppe darauf reagiert....

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Diavel bleibt ja im Programm. Es gibt ja nur noch eine Zusätzliche. Kann sein, dass Ducati die für eine Altergruppe > 40 konzepiert hat. So hat jede Gruppe was.

Aber sind wir mal ehrlich. Die Altersgruppe > 40 ist auch die, die sich ein Mopet, das 20K kostet, leisten kann.

Mal sehen, was meine Söhne zu meiner Bestellung einer XDiavelS meinen. Beide sind unter 30.

 

Gruß Fred

Link to comment
Share on other sites

Da ich leider nicht zur Messe kann, bítte um kurze Berichte der Forumer , die eine Sitzprobe auf der Neuen genommen haben!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Rolf

Bei meinem Händler steht eine für 2 Tage zum Ansehen. Da frag mal Deinen Händler. Es sind ein paar Maschinen unterwegs in Deutschland. Wird sicher auch in Deiner Nähe eine vor Ort sein. Bei uns ist ne XS am Samstag und Montag.

Grüße von Manni ( für immer Titanium ;-) )

Alles andere wird nur nebenbei gefahren.

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute auf der http://www.custombike-show.de/ und habe mir die Diavel live angeschaut und Probegesessen.

Laut der Aussage den freundlichem Herren kann die Sitzposition durch Lenker.- und Fußrastenverstellung auf über 50 Positionen verstellt werden, ich kann mir nicht genau vorstellen wie aber es soll gehen. Bei den Fußrasten habe ich drei Aretierungen gesehen.

Die Schräglage die mit der X-Diavel ereicht werden kann soll nur 10% unter der jetzigen Diavel liegen.

Ich habe mich mal drauf gesetzt, es ist ein GANZ ANDERES SITZGEFÜHL und die Haltung beim fahren ist auch GANZ ANDERS. Wer schon einmal dau einer V-Rod gesessen hat der weis so ungefähr was ihn erwartet, aber in diese Richtung soll sie ja auch gehen, so die Auskunft der Standpersonals.

Ich glaube um eine Probefahrt kommt man nicht herum, es wird defenetiv ein anderes Fahrgefühl sein.

 

X DIAVEL 1.jpg

X DIAVEL 2.jpg

X DIAVEL 3.jpg

IMG_3436.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auf der Messe für eine Probefahrt eintragen lassen, soll angeblich sofort bescheid bekommen wenn in meiner Nähe eine steht. Wann das sein könnte das habe ich nicht herausbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information