Jump to content

Sie steht zum Verkauf : Diavil Dark aus 2014 mit 2900 km für 14200 €


Falke

Recommended Posts

TROTZ DER SCHLECHTEN BILDER UND ETWAS FLIEGENDRECK WURDE

DIE MASCHINE HEUTE FÜR 14400 € VERKAUFT

 

 

Ich habe bisher nur knapp 2900 km damit gefahren und trenne mich von Ihr, da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum Fahren finden.

Dieses hochwertige Bike ist ein Cruiser und Powerbike in einem.

Sie ist absolut NEUWERTIG , da gerade mal einen Sommer etwas bewegt.

Es wurde noch ein kleine schwarze Scheibe von Ducati verbaut, ein Hecksitzkoffer gibt es dazu und eine Navihalterung ist auch vorhanden.

 

Besichtigung täglich gegen Abend möglich in Lamspringe.

 

Keine Kratzer oder sonst irgend etwas am Bike.

DSC_0006.jpg

DSC_0002.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0004.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0001.jpg

Edited by Falke
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf

Manchmal muss man leider Entscheidungen treffen die nicht immer vom Herzen, sondern vom Kopf kommen.

Spiel doch übers Weekend wieder mal Lotto und häng dann den Job an den Nagel .... und schon bleibt die Dark dein!

So einfach geht das mit "etwas" Glück.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Ich find sowas immer schade und Komisch, nach nur einem Jahr sein Moped wieder zu verkaufen. Sicher wenn neben Beruf, Familie usw. kaum Zeit zum fahren bleibt ist das schade aber Ich denke kein Grund gleich alles zu verkaufen.

Was ich habe, Habe ich :-) und irgendwann ist auch wieder 5min zeit da, oder man hat seine Prioritäten geändert/verschoben das es wieder passt.

Trotzdem alles gute das du sie zu deinen Vorstellungen loswirst und sie in gute Hände kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

verkauft wird sie nicht aus Geldnot, sondern wegen meines zur Zeit sehr schlechten Zeitfensters und dem Wunsch, 2016 eventuell eine Diavel Titanium zu fahren.

Ich denke das es dann eher dieses besser ist, ein Modell 2015 zu verkaufen , als in der nächsten Saison.

Da ich zur Zeit 60-70 Stunden die Woche arbeite, bleibt kaum Zeit für dieses einzigartige Bike.

Für unsere Freizeit/ Urlaube sind wir mit Mobilheim und Wohnmobil bestens ausgestattet, aber ich finde wenn man eine Diva hat, gehört die auch bewegt.

Ich denke das ich vielleicht für die neue Saison meine Strukturen in der Firma etwas durch den Einstieg meines Sohnen zeitlich besser gestalten kann und ich dann mehr Möglichkeiten finde die Freuden einer Diavel zu genießen.

 

Ich bin ja auch nicht ganz ohne Bike und habe ja noch meine Suzuki MR 1800 in de Garage, die ja auch nicht ganz ohne ist.

 

 

 

Samstag kommt der erste Intreressent und denke das Sie dann einen neuen Besitzer findet der ihr mehr Zeit widmen kann.

 

Sie ist ja das günstigste 2015 Modell Dark im Netz und von daher wird auch nicht mehr verhandelt.

 

Beste Grüße

Rolf

Edited by Falke
Link to comment
Share on other sites

Jetzt sind auch Bilder eingestellt

Link to comment
Share on other sites

Wird selbstverständlich vollständig gereinigt übergeben.

Können heute noch mal einige Kilometer dazu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Da der Preis eigentlich ok ist wünsche ich dir dass du sie auch ordentlich verkauft bekommst.

 

Was das angeht möchte ich dir aber noch einen Tip geben :

 

Investiere die Stunde und schiebe sie aus der Garage , wasch sie zumindest grob und mache ein paar bessere Bilder.

 

Ich bin mir sicher dass die Maschine gut da steht, aber das sollten Interessenten ja auch sehen, Bilder wie das vorletzte wo die Scheibe und die Front richtig mit Fliegen und Spritzer ( die beide ja ganz normal sind) zu sehen sind schrecken oft eher ab.

Gute Bilder sind heute bei einem Verkauf einfach sehr wichtig.

 

Wie gesagt sollte wirklich nur ein Ratschlag sein.

 

Alles Gute für deinen Verkauf und bleibt uns erhalten

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe Poatner absolut recht. Das verdreckte Bike in Verbindung mit der Beschreibung "wie aus dem Laden und absolut neuwertig" passt so gar nicht zusammen. Ich glaube nicht, dass man bei einem Händler so ein verdrecktes Motorrad kaufen kann.

 

Ich hätte mir das Motorrad -obwohl der Preis vernünftig ist- noch nicht mal angeschaut, da ich davon ausgegangen wäre, dass unsere subjektiven Vorstellungen von "neuwertig" meilenweit auseinander liegen. Nicht böse sein, ist natürlich ein reines Vorurteil meinerseits, aber so denken sicherlich einige beim Anschauen der Bilder.

 

Also nochmal Schwamm, Eimer und Kamera gezückt und dann ist gut :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sind wirklich abschreckend. Da wäre es wohl sogar besser keine Bilder einzustellen.

 

Mindestens genauso abschreckend ist der Text in der Anzeige.

 

Selbst wenn ich sehr an dem Motorrad interessiert wäre würde ich da nicht anrufen.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg....und da du leider kein Verkaufstalent bist, drücke ich dir auch noch ganz fest die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Sooo abschreckend finde ich den Text jetzt nicht... Gut er passt so garnicht zu den Bilder , darum habe ich mich auch hier zu Wort gemeldet... evtl würde ich aber ein klein wenig defensiver formulieren was den Festpreis angeht ( kann man ja zB im Nachsatz nochmal drauf eingehen).... Nur um zu erklären warum ich das so sehe .... Ich habe meine 2014er Mj15 im März vom Händler mit 2500km für 14500 inkl einem kompletten Satz neuer reifen zusätzlich gekauft .

War evtl auch recht gut der Preis ... Aber es hat denke ich seinen Grund warum 2014 er Maschinen mit 7000km für 16000€ eben nicht weg gehen

 

Ich möchte damit nicht sagen dass du unbedingt von deiner Preisvorstellung abweichen sollst , evtl einfach ein wenig defensiver formulieren.

 

Ich hoffe du verstehst meinen Beitrag so wie er gemeint ist.

Als Ratschlag

 

Beste Grüße

Edited by Poatner
Link to comment
Share on other sites

Hmm ich bin weder unzufrieden mit meiner Teufelin noch würde ich einen Kauf rückgängig machen. Aber so langsam beschleicht mich ein gefühl das ich zu schnell war und meinem Händler so etwas zu viel gegeben hab...

Link to comment
Share on other sites

Nun wenn du hier ein Motorrad anbietest und das offensichtlich nicht optimal, dann ist damit zu rechnen dass dir das jemand sagt.

Wenn du deine Diva anbieten willst wie einen Scheunenfund dann ist ja auch ok .

Link to comment
Share on other sites

So isses- MEINE Sache oder?

Link to comment
Share on other sites

So langsam geht mir das auf die Nerven

 

Mensch, ich arbeite 70 Stnden und habe andere Sorgen!!

 

Ich verkaufe die Maschine komplett gereinigt, jeder Service ist gemacht und wenn ich Zeit habe,

mache ich neue schöne Bilder nachdem ich sie geputzt habe. Aber wenn ich es will, bzw. mir es mein Zeitfenster erlaubt.

 

Brauche dafür aber keine Komentare, da ich schon über 50 Jahre alt bin !!

 

Ist für mich schon lachhaft das einige meinen mir sagen zu müssen, wir ich mein Bike einstellen oder pflegen muss.

 

Ich kenne beruflich genügend Profis, die mit Bildern alles schön schminken und dann in Wahrheit stimmen die wichtigen Dinge wie Service,Reifen usw. nicht!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht willst dass dich Leute ansprechen , dir Tipps geben weil ihnen etwas auffällt , oder einfach nur dir helfen wollen ( auch mit über 50 gibt es Dinge die man nicht kann .... zB mit Menschen umgehen wäre so ein Beispiel ;) ) dann solltest du vielleicht die wenige Freizeit die du hast nicht in einem Internetforum für menschlichen Kontakt verbringen sonder dir diese Zeit zum durchatmen nehmen.... Scheint nötig zu sein .

 

Nachdem du ja reinschreibst dass das Bike sauber übergeben wird, werden es dir die Leute sicher bald aus den Händen reißen.

 

Also nix für ungut

 

 

Gruß von Flo ( der nur 60 Std im eigenen Betrieb arbeitet .... Die faule sau ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte einfach darum, das Du mir nicht mehr auf ..... gehst.

 

Klarer geht es wohl nicht.

Link to comment
Share on other sites

Trotz der schlechten Bilder und etwas Fliegendreck wurde

die Maschine heute für 14400 € verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Es freut mich, dass Du sie gut verkaufen konntest und wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit der Diva.

 

 

Das zeigt, dass Du natürlich vollkommen recht hattest.

Link to comment
Share on other sites

Nächstes Jahr hole ich mir dann eine Neue und hoffe das mein Zeitfenster mehr Kilometer zulässt,

so ein schönes Bike richtig zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information