Jump to content

Zeigt eure neueste Anschaffung (mit Bilder) ;-)

Recommended Posts

Zeigt eure neueste Anschaffung (mit Bilder)

So, finde es ganz witzig zu sehen was sich die Leute so leisten/ gönnen. Meine dabei nicht nur Moppedsachen, sondern auch z.b den Mixer, Bilderrahmen oder sonstiges!

Ich fang mal an:

Das ist mein Neuer

schuberth-sr1-2.jpg

freu mich auf Eure Antworten

• Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

18

• Sven

9

• giongialet

9

Habe es im Cluburlaub angefangen und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Dann im letzten Urlaub habe ich diesen Bogen gesehen und mich regelrecht in ihn "verliebt". Bin also blutiger Anfänger ;-)

So hier mal meine neuen Babys seit 11/14

Wenn ich die Diva schon nicht hören kann musste ich wenigtes zuhause mal wieder updaten.

Nuline 284 Set

IMG_2301.jpg

Bin halt leider süchtig nach Klang

IMG_2300.jpg

skikes.jpgUm 24kg habe ich schon mein Leistungsgewicht schon optimiert und nein, ich habe nichts vom Motorrad abgeschraubt. Um die nächsten 25kg in 2015 zu schaffen habe ich mir diese 2 "Zweiräder" gegönnt. Deutlich anstrengender als Motorrad fahren - trotzdem schön!

Hallo Oliver

Was zur Hölle sind das für Zweiräder? Befestigt man die am Unterschenkel und fährt damit von der Zugspitze möglichst in gerader Linie nach unten :-)???

Never see before!

Gruss, Andi

…und hier meine neueste Errungenschaft in 2014.

Andere kaufen dafür ein neues Mopped; aber hiermit bleibe ich immer in Topform und fahre dort wo die Diavel nicht hinkommt :-))

Dafür bekommste aber schon die ein oder andere gebrauchte Duc.....! Wow

Seit dieser Woche neu in meiner Garage :cool2:

[ATTACH=CONFIG]15947[/ATTACH]

Na auf das Bild habe ich ja lange gewartet :o und gleich Akra und ESA, also volles Programm !

Ich Wünsche dir vieeeel Spaß damit Padi :o

Hallo Stefan,

die Felgen mit poliertem Felgenbett sehen endgeil aus und die Bremsscheiben ..... ich bin echt hin und weg. Sehe ich dich und die Diavel beim Formtreffen im Juli?

Hallo Stefan,

die Felgen mit poliertem Felgenbett sehen endgeil aus und die Bremsscheiben ..... ich bin echt hin und weg. Sehe ich dich und die Diavel beim Formtreffen im Juli?

Sven danke für die Blumen

leider kann ich im Juli nicht ans Treffen kommen

UND, neuen Scheinwerfer! Hab mir auch grad alle nötigen Teile dafür bestellt. Sieht gut aus.

Pass aber bei der Montage auf beim Kabelbaum ist die Erdung (Masse) auf einem anderen Stecker (laut Aussage von meinem :-) ) du musst den Scheinwerfer anders anschließen die Stecker sollten passen