Jump to content

Verarbeitungsqualität


Guest roofer

Recommended Posts

Guest roofer

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Putzen mir die Lufteinlässe einmal genauer angesehen.

Die Verarbeitung ist ja mehr als bescheiden. Das ganze Ding ist halb lose und bei den Spaltmassen hätte Piech halb VW entlassen.....

 

Ist es bei euch genaus so ?

 

VG

 

roofer

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

ist die carbon vl an der Stelle ein wenig anders aufgebaut?

 

@Diavel: bei dir sieht das wie ein sauberes Plastikteil aus, während meine Abdeckungh aus Alu ist.

Edited by roofer
Link to comment
Share on other sites

ja ich würde sagen das ist Kunststoff, Plastik hört sich immer so billig an! d012.gif

Ich kann mir das noch einmal anschauen und Dir Bescheid geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

...ein extrem hochwertiger Polymerkunststoff mit 80% Elastomeranteil ;)

aber schau mal nach, dass wuerde mich echt interessieren. Da zahlst du 3,50 für die Carbonversion mehr und bekommst mit weniger Gewicht auch gleich nocht eine miesere Verarbeitung. Bald tausch ich sie um......

Link to comment
Share on other sites

Hey, ist halt ne Italienerin! Muß man wohl mit leben, obwohl ich noch keine hatte (also zumindest kein Motorrad).smilie_love_028.gif smilie_love_027.gif

 

oder auch nicht!!!

 

 

......wenn ich sehe bzw. höre welche probleme meine "wormser kollegin" mit ihrer diavel hat............und das beste ist die wollte ihr nicht einmal ne leihmaschine für die zeit geben...............aber ich mit meiner "diplomatie" habe das mit dem händler im sinne "seiner kundin" geklärt!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey, ist halt ne Italienerin! Muß man wohl mit leben, obwohl ich noch keine hatte (also zumindest kein Motorrad).smilie_love_028.gif smilie_love_027.gif

 

Bloß gut, dass du jetzt nicht weiter über Spaltmaße geschrieben hast...

 

Also bei meiner (Motorrad!) sieht´s aus wie beim André - war auch ursprünglich ne DB.

Link to comment
Share on other sites

Bloß gut, dass du jetzt nicht weiter über Spaltmaße geschrieben hast...

 

Also bei meiner (Motorrad!) sieht´s aus wie beim André - war auch ursprünglich ne DB.

 

die "GLORREICHEN ZWEI" :-) oder auch die "GLÜCKLICHEN"

Link to comment
Share on other sites

Duc's werden nie "Spaltmassgenau" ausgeliefert. Allerdings sollte dies durch den Händler vor der Auslieferung korrigiert werden. Die "Motorabsteller" nerven mich viel mehr :boese:

Link to comment
Share on other sites

oder auch nicht!!!

 

 

......wenn ich sehe bzw. höre welche probleme meine "wormser kollegin" mit ihrer diavel hat............und das beste ist die wollte ihr nicht einmal ne leihmaschine für die zeit geben...............aber ich mit meiner "diplomatie" habe das mit dem händler im sinne "seiner kundin" geklärt!!!

 

Na, Deine "Diplomatie" will ich gar nicht kennen lernen! smilie_b_120.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

die Diplomatie kenn ich, kommt von PICARD und wiegt ca. 500Gramm. damit kann man auch die Spaltmasse korrigieren, wenn man nicht so auf Details schaut ;)

Link to comment
Share on other sites

da hat mein karmann ghia cabrio von 1966 "bessere" spaltmaße......................aber vielleicht haben die "italiener" ein anderes "hilfsmittel" :laugh::bigsmile:um die zu messen

Link to comment
Share on other sites

die Diplomatie kenn ich, kommt von PICARD und wiegt ca. 500Gramm. damit kann man auch die Spaltmasse korrigieren, wenn man nicht so auf Details schaut ;)

a050.gifa050.gifa050.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Muss auch sagen, dass die Verarbeitung an den Lufteinlässe sehr sehr schei... ist. Die 2 Schrauben im innern der Gabel für die Einlässe sind ja für die Katz fast... Naja, hoffe die Dinger halten.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

bei mir auch, die Spaltmase sind wohl Standard.

Hab sogar die vom Zübehör bestellter Carbon Tankverkleidung wegen saumäsigem Sitz wieder demontieren lassen, auf Duc kosten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information