Jump to content

Schweizer Diavelplaudereien - von und mit Martin


giongialet

Recommended Posts

Super Stefan, du fährst ja mit uns ...

 

Mir macht diese Entwicklung etwas Sorgen. Irgendwann gibt es nur noch die grossen Ducati Läden wie Ducati Zürich, Ducati Zentralschweiz etc.

Der Service ist da aber auch nur besser im Showroom und in der Werkstatt kämpfen die mit den gleichen Problemen wie die kleineren Händler.

 

Es geht nur noch um Präsentation, Umsatz und schlussendlich Geld... Da haben die kleineren Händler enorm Mühe, Zahlen laut Vorgaben zu liefern.

Uns ist unser kleiner Händler sehr wichtig, er kann nur dank treuer Kundschaft, die ihm nicht ständig das Messer an den Hals hält, überleben.

Ich habe keine Lust 3Monate oder länger auf den Service oder eine Reparatur zu warten und dabei durch die halbe CH zu reisen ... in diese Richtung wird es gehen ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • giongialet

    35

  • CarKue

    14

  • Desmo Donna

    11

  • Diavel #4

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das ist leider so, der Kaufmann in Muhen wird nur noch eine Service-Stelle von Ducati sein. Die Vetretung hat er nicht mehr. Also ich komme sonst auch nach Sarmenstorf...wo wohnst du den in Sarmenstorf?

Link to comment
Share on other sites

Carsten, werde dann versuchen gegen 11:30 Uhr am Samstag bei Dir zu sein (Adresse habe ich aus tel.search :-) )

Freue mich, wieder mal euch alle, neue und alte Gesichter, zu treffen!

 

Eva, Lenzerheide wäre sicher toll gewesen, wobei ich mal bezweifle, ob Du tatsächlich die einzige Diavel dabei gehabt hättest.... dachte auch, dort vorbei zu schauen, aber möchte wenn irgendwie möglich, nicht durch Salzpfützen zu fahren. So wird es Buchs.

 

Bis bald,

Edited by Pete7
Link to comment
Share on other sites

Bei mir wird's wohl Sonntag...

Heute Abend irgendwie keine Lust trotz Einladung zur VIP Presentation zu gehen (bin nicht der Blazer etc. Typ..)..

Und morgen ab 10-ca. 19 Uhr Fussball mit meinen 2 Jungs..

Ach ja, Eva, habe Dich nicht vergessen, schaue das Dein Werkzeugsett am Samstag in Buchs bereitliegt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Habe es auch gesehen es gibt ein Regen/ Sonnenmix... wir gehen trotzdem mit den Diavals? Oder wollt Ihr dann liebe die Autos vorziehen?

 

... Auf den Sonntag sind im Moment keine Niederschläge angesagt und die Temperaturen sind auch höher:confused: ... Uns würde auch der Sonntag passen ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information