Jump to content

Messe Motorräder Dortmund 2014 - 06. bis 09.März


Chris

Recommended Posts

Hallo Leute,

es sind zwar noch ein paar Tage, aber ich fange schon mal einen Thread an:

Wollen wir uns wieder am Ducati-Stand treffen? Schreibt doch mal Eure voraussichtlichen Besuchstage auf. Dann können wir uns auch auf'n Kaffee verabreden!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    9

  • Chris

    9

  • exmonster

    9

  • Smutje

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bin Samstags sehr zeitig da.

Bin dann zum Zeitpunkt X bei Ducati.

Gruß N.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

 

wir von den MC Meki kommen auch wieder, ich weiss aber noch nicht konkret wann.

Link to comment
Share on other sites

Komme mit meiner Familie und ein paar Freunden wohl am Sonntag (ich glaub' zwar nicht dran, aber die anderen sind auf Schnäppchenjagd) in aller Ruhe am Vormittag. Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

bei mir sieht das jetzt so aus, dass ich am 07.03 gegen 14.00Uhr auf der Messe bin. Letztes Jahr habe ich das auch so gemacht, ein halber Tag reicht mir, wenn ich die Fress- und Saufbuden auslasse. Gegen 18.00Uhr gibt es ein Bierchen am Harleystand. Wäre toll, wenn wir uns gegen 14.30Uhr auf dem Ducatistand (Halle 3, Stand 321) treffen können. :smile:

Link to comment
Share on other sites

...wenn ich die Fress- und Saufbuden auslasse. Gegen 18.00Uhr gibt es ein Bierchen am Harleystand...

 

...da freut sich der Sven wie Bolle auf meine Kommentare...und schreibt dann sowas :smile:

 

...isch kann do nimme annaschda

 

nice_day_0008.gif"]nice_day_0008.gif[/url]

Link to comment
Share on other sites

Hey Stefan,

 

 

monate lang muss ich ohne dich auskommen, die Nerven liegen blank weil ich nicht weiss ob es dir gut geht und jetzt .... zurück in alter Frische :smile:

By the way, was ist eigentlich mit dem Dennis los? Das mit dem Handicap verbessern im Winter klappt ja nur bedingt. Hat er noch S..x oder spielt er nur noch Golf? :cool2:

Link to comment
Share on other sites

...isch kann do nimme annaschda

 

nice_day_0008.gif"]nice_day_0008.gif[/url]

 

... Warum kannsch do nimme annaschda, Stefan? Hesch doch d'HD und de Deifel noch:confused:

 

Herzlich willkommen zurück, der Frühling kommt bald smilie_wet_052.gif

Link to comment
Share on other sites

... Warum kannsch do nimme annaschda, Stefan? Hesch doch d'HD und de Deifel noch:confused:

 

[ATTACH=CONFIG]11775[/ATTACH]

 

Ihr könnt ja lustig schreiben. animierte-smilies-lachende-010.gif

 

Ich bin dann auch am 7.3. da. Ich werde schon morgens gehen. Komme dann gegen 13.30Uhr zum Duc-Stand.

Link to comment
Share on other sites

so machen wir es Frank, Sven und der Rest der coolen Gang.:cool2: nehme kurzfristig Kontakt auf.:cool2: Freu mich auf Euch.:smile:

 

Gruß Mattes

Edited by ducmattes
Link to comment
Share on other sites

Hey Stefan,

monate lang muss ich ohne dich auskommen, die Nerven liegen blank weil ich nicht weiss ob es dir gut geht und jetzt .... zurück in alter Frische

By the way, was ist eigentlich mit dem Dennis los? Das mit dem Handicap verbessern im Winter klappt ja nur bedingt. Hat er noch S..x oder spielt er nur noch Golf?

 

Sven, danke um deine Sorge. Mir ging`s und gehts gut! Zum Dennis kann ich öffentlich wenig sagen sonst bekomme ich Probleme mit dem (Achtung Kalauer) "Öffentlichen Dienst"!:rolleyes:

 

... Warum kannsch do nimme annaschda, Stefan? Hesch doch d'HD und de Deifel noch

 

Herzlich willkommen zurück, der Frühling kommt bald

 

Ja Eva, beide angemeldet im Stall und seit November etliche Kilometer wechselweise gefahren...denn bei uns ist (auch wenn die diplomierten Meteorologen ständig anderes vermelden!) so zu sagen noch kein Winter gewesen.

Habe durch den Klimawandel jetzt günstig mehrere Batterieladegeräte abzugeben;)

...Ihr könnt ja lustig schreiben.

 

Jetzt komm mach nicht auf Überraschung...unter anderem das lustige Schreiben hat dich doch hier kleben lassen :p

 

moto1.jpg

 

Aber jetzt machen wir diesen Thread nicht kaputt! Wünsche allen viel Spass bei dem Event!

Link to comment
Share on other sites

Ok, nachdem ich schon den ganzen Trödel hier angefangen habe, nun zum Termin: Schließe mich dem Kern der NRW-Gang an: Also Freitag um 14:30 bei Ducati. Bin allerdings eher morgens da und verschwinde, wenn der 'Freitag nach der Arbeit'-Trubel einsetzt.

Habt Ihr Saisonkennzeichen? Bin dieses Jahr schon an vier Tagen wunderbar in der Sonne rumgefahren. Der Helm ist fast geplatzt (Stefan rubberduck, Du mußt jetzt nicht in die Tasten hauen: Habe über Weihnachten nicht zugenommen, es lag am mega-breiten Grinsen im Gesicht :D)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

 

wenn du auf das Wetter und die Saison anspielst, ab 03 darf meine Diavel wieder zum spielen raus und wenn das Wetter passt, dann fahre ich damit auch nach Dortmund :smile: In diesem Jahr bin ich auch schon zwei mal mit der K1200r auf der Straße gewesen, die darf das ganze Jahr raus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

nun mach mal nicht die Pferde scheu. In 10 Tagen fahre ich eine Woche Ski und dann sind es noch knapp 3 Wochen, bis die Diva wieder raus kann. Das sitze ich auf einer A...backe ab. Und wenn es zu schlimm wird, kann ich ja noch Monster fahren. :neisklar: Die ist das ganze Jahr angemeldet.

Wir sehen uns auf der Messe. Ich werde auch früh kommen. Wir können uns ja evtl. schon vor 13.30 Uhr mal zusammenbimmeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Liebe Motorradbegeisterte,

der Freitag ist fixiert - Treffpunkt um 14:30 am DUC-Stand. Also: Wir sehen uns dort!

 

War da nicht von 13.30Uhr die Rede? Oder habe ich was verpasst? Mir würden 13.30Uhr besser passen, da ich Nachmittags noch einen Termin habe. Ich komme natürlich auch um 14.30Uhr, wenn Sven nicht eher kann. Ich kann dann nur nicht mehr so lange bleiben.

Edited by exmonster
Link to comment
Share on other sites

Lieber Frank, Sven hatte gleich 14:30 ins Spiel gebracht. Weine nicht, wir gehen doch vorher schon durch die Hallen

 

Herzliche Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Männer,

 

wie schon geschrieben, kann ich erst gegen 14.30Uhr. Ich freue mich euch mal wieder live und in Farbe wieder zu sehen :smile: Jetzt geht es auf die Piste :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information