Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    40

  • Falke

    36

  • Diavel #4

    25

  • hawk

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, kann nun auch mitreden..Bin keine Frau, muss aber behaupten das die Diavel schon ein wenig stärkere Waden braucht um sie zu manövrieren..Vor allem mit Sozius im stand..Und wenn das Biest mal kippt( bei einer Vollbremsung zum Beispiel) wird es vermutlich schwer (auch für einen Mann) sie aufzufangen..

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich andere Meinung.

 

Ich komme von der 1800er Intruder die wiegt 350kg - da brauste Waden :neisklar: (und Arme) - die Diavel fährt sich im vergleich wie ein Fahrrad (meine persönliche Empfindung)

- ich bin bis jetzt erst 8000 km mit der Diavel gefahren, bin aber jedes mal wieder aufs neue erstaunt wie leichtfüßig der Teufel unterwegs ist.

Die Dicke Trude fährt zur zeit mein Weibchen - ist aber nicht glücklich mit der Dicken. Da sie "leider" mit meinem Teufel schon gefahren ist , ist sie hin und weg - Sie kommt super mit der Diva zurecht - Wir liebäugeln tatsächlich damit die Dicke Trude zu verkaufen und für mein Weibche ne blaue Diva zu besorgen. :cool2:

 

gruß

 

D-erste Fahrt.jpg

Edited by dorcel
Link to comment
Share on other sites

Dorcel ich habe genau den gleichen Wechsel gemacht wie Du=).. von de Intruder M1800R auf die Diavel .... die Intruder war ein verdammt geiles und schönes bike!!!

schräg.jpg

packung.jpg

DSC00283 Kopie.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt, das meine unterwegs ist!!

 

Mein Vorgängermodell war auch eine umgebaute 1800er MR und bis vor einem Monat hatte ich auch noch eine Rocket in der Garage.

 

Die Diavel ist allerdings eine ganz andere Richtung und nicht vergleichbar mit der MR oder der Rocket.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Bilder von der Rocket

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]12720[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12721[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

--> giongialet: Wenn die Diavel mit 220kg Leergewicht, schon zu schwer ist, was solls dann werden?? Die Diavel ist meiner Ansicht nach das absolute Leichtgewicht unter allen überhaupt vergleichbaren Motorraädern.

 

Vorschlag: Honda Innova. Wiegt nur 105kg mit vollem Tank.:smile:

Link to comment
Share on other sites

Für mich spielt nicht nur das Gewicht des Motorrades eine wichtige Rolle sondern auch die Körpergrösse des Fahrers/der Fahrerin.

Beine und Arme der kleineren Leute sind halt auch etwas kürzer als bei grösseren Leuten und das ist manchmal beim Handling ein Nachteil. Ich wende z.B. gar nicht gerne auf einer engen Strasse, da ich beim vollen Lenkereinschlag beinahe auf den Tank rutschen muss um an den äusseren Griff zu kommen.

Schrägabfallende Parkplätze mag ich auch nicht wirklich ... Mit der Zeit lernte Frau aber so zu parkieren, dass sie ohne peinliche Zwischenfälle wieder wegkommt.

Martin, deine Frau sollte erst aufsteigen, wenn du bereit zur Abfahrt bist, das machen viele BeifahrerInnen so. Ab einer gewissen Schräglage hält auch der stärkste Mann seine Maschine nicht mehr, also immer schön im Gleichgewicht bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens Ea versteht mich ;-)

Nein, im ernst, war bei meiner Speed Triple gewohnt nur mit einem Bein abzustehen(Körpergrösse immer noch 165 cm, tendenz schrumpfend..)..

Habe bei meiner neuen Diva nun das Glück mit beiden Beinen den Boden berühren zu können, mit der normalen Sitzbank.

Ist auch nicht so dass ich mühe habe,geniesse meine Bella mit ganzem herzen!!

Und wenn ich nur täglich in die Garage gehe und Ihr mal schnell hallo sage un Sie vonn allen Seiten Begutachte:D

Ist einfach so dass wir "kleinen "Leute beim manövrieren gucken müssen nicht doof dazustehen..

Aber mit etwas Übung wird dass schon werden.Bin ja erst knappe 150 km Ducatisti..

Link to comment
Share on other sites

ImageUploadedByTapatalk1397825655.413613.jpg

Dieses Bild hab ich mal geschenkt bekommen von jemand ! Ist auf Leinwand gezogen . Ist wohl der Studien Entwurf von unserem Teufel !! Was mir jetzt erst auffällt ist der Scheinwerfer auf dem Bild !!!

Und wie der jetzt von der 2014 aussieht !!!!!!!

L.g aus dem Spreewald und ein schönes Osterfest kay

Link to comment
Share on other sites

@Donny Sehr schöne Version "diamond dark" wäre genau mein Fall!

 

Hat jemand eine Info, ob es noch eine "normal" lackierte, schwarze Version geben soll?

Donnys Version macht Appetit auf mehr. Ich würde gerne eine 2014er bestellen.

Aber die matte Version finde ich zwar schön, aber nicht perfekt. Zudem habe ich etwas Bedenken wegen der Empfindlichkeit.

 

Hat jemand von Euch Infos zu einer "normal schwarzen" Version oder der Pflege/Empfindlichkeit des matten Lacks?

Danke Euch!

...hoffentlich bald mit 2014er Diavel

Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Genau den habe ich auch ,ist super.

Peter

 

Ich werde das Zeug morgen mal auf meine Neue auftragen, bin heute nochmal 200 km gefahren und der Tank hat schon was abbekommen (Insekten, etc.)

Die 1000 km-Inspektion naht, noch 2 x fahren. Dann kann endlich Gas gegeben werden.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information