Jump to content

SymBadischer Stammtisch - das Original


Dirk

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    352

  • Diavel

    188

  • Dennis

    166

  • rubber duc

    125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sehr schade - ich wunderte mich zwar schon, aber okay a010.gif . Lassen wir gerade so gelten ...

Allerdings, falls Du die Teufeline doch kurz vorher bekommst, wäre sie nach Hin- und Rückfahrt quasi eingefahren d010.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Also,

 

ich habe mir heute mal angesehen, wo denn Ettlinger Vogelbräu liegt. Lt. Navteq sind das rd. 400 km vom Zentrum Deutschlands (Gelsenkirchen) aus. Sorry, aber das ist mir für den Stammtisch dann doch ein wenig weit, versteht Ihr doch, oder?

smilie_tra_091.gif

 

 

lusche.......................................................................................................

 

 

 

so ist man(N)halt wegen ein paar kilometerlein.........................tztztztztztztztztz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

schade aber verständlich.

 

Sehr schade - ich wunderte mich zwar schon, aber okay a010.gif . Lassen wir gerade so gelten ...

Allerdings, falls Du die Teufeline doch kurz vorher bekommst, wäre sie nach Hin- und Rückfahrt quasi eingefahren d010.gif ...

 

 

 

jetzt haben die auch noch "verständnis" für den "ich fahre vor die eisdiele mir meiner protzerkarre und mache mir die felge kaputt"...................:bigsmile:

 

ich glaub`s net

Link to comment
Share on other sites

lusche.......................................................................................................

 

 

 

so ist man(N)halt wegen ein paar kilometerlein.........................tztztztztztztztztz

 

Jetzt halt mal den Ball ein bisschen flacher, Claus und bleib im Rahmen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

schade aber verständlich.

 

Jetzt halt mal den Ball ein bisschen flacher, Claus und bleib im Rahmen!

 

 

das ist die Luft raus!

Link to comment
Share on other sites

Hi Jogi,

 

war auch ein bisschen überrascht, dass Du das überhaupt jemals in Erwägung gezogen hast.

Schade das wir Dich jetzt nicht persönlich kennelernen werden aber das holen wir nach!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

habe den Termin jetzt mal eingetragen, damit er auch nicht vergessen wird.

 

Default Calendar

 

Es gibt da noch einen Saarländischen, einsamen red/carbon Fahrer, der sich an diesem Tag auf dem Rückweg vom südliche Schwarzwald nach Hause bewegt. Der fragt mal locker an ob ihr noch einen Stuhl frei habt? Käme allerdings auf der Durchreise und aus organisatorischen Gründen mit ner K1200S ( ja die bleibt, läuft irre gut und seit 30.000km fehlerfrei :toung: )

Link to comment
Share on other sites

Hi, natürlich, kein Problem, da rücken wir näher zusammen.

Die K1200S bin ich auch eine Weile gefahren in sw/glb, tolles Bike!

Link to comment
Share on other sites

Ja genau die hab ich auch. Übrigens noch von meiner Seite einen Glückwunsch zum 1000er. Vorallem OHNE zu langweilen :cheesy:

Link to comment
Share on other sites

Hey rubber duc,

geht klar! Noch haben wir ein Plätzchen frei a114.gif !!! Beginn ist 16 Uhr. Treffpunkt ist Vogelbräu - KLICK!!!.

Wir freuen uns Dich in unserer Runde (vielleicht ja auch nicht nur einmalig - das Saarland ist ja nun nicht so weit...) begrüßen zu können!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, jetzt noch mal eine Info für alle Interssierten und diejenigen, welche es noch werden wollen: Noch 039.gif Tage bis zum Stammtisch!!!

Ich freue mich schon!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Wetter soll ja gut werden. Fahren wir dann auch ne Runde zusammen oder nur Treffen?

 

So ne Schei.. muss am Samstag bis 12.00 arbeiten dann schnell zu maerz KD zurückstellen-das nervt

 

Der Rest kommt?

Link to comment
Share on other sites

André, wir werden sie bestimmt nicht enttäuschen c032.gif! Kommt ihr mit der Teufeline?

 

Thomas, wenn ihr 'ne Runde fahren wollt, müßt ihr das dann ohne mich tun c021.gif...

Link to comment
Share on other sites

Hi, muss mein Erscheinen leider absagen. Wollte meine Rückreise aus dem Schwarzwald über Ettlingen fahren aber die BMW hat eines der Unwetter vom Mittwoch mit einem Elektronikproblem quitiert, so dass ich leider nicht kommen kann. Ich wünsche allen dort den sicherlich vorhandenen Spass. Bis dann zum Gesamt-Treffen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information