Jump to content

SymBadischer Stammtisch - NEU!!! Post-Corona


Recommended Posts

Aktuell:  POST-CORONA ( KLICK!!! )

 

Alter Krempel:

Moin' Badener!

Ich weiß nun von mindestens dreien neben mir, die zumindest zur Zeit in Baden beheimatet sind. Wie wäre es denn mal den ersten Stammi des Forums ins Leben zu rufen a015.gif ?

André, Claus und Thomas: Interesse?!? Sowie alle anderen, von denen ich nicht weiß, daß sie aus der Region kommen, natürlich auch...

Edited by Dirk
Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    350

  • Diavel

    188

  • Dennis

    166

  • rubber duc

    125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moin' Badenbande,

Wann? WIE WO? :-)

 

Wann? WIE WO? :-)

da ihr ja offensichtlich Interesse habt a013.gif , habe ich einen Vorschlag.

WANN? Um etwas Vorlauf zu lassen, da meine Idee ja sehr spontan kam, hier drei Termine: Donnerstag, 23.06. oder Freitag 24.06. oder Samstag 25.06.. Mir persönlich wäre Freitag oder Samstag am liebsten...

WIE? Na ja, einfach mit guter Laune vorbei kommen - am besten natürlich mit dem Teufelchen a114.gif !!!

WO? Hm, da wir ja ziemlich weit auseinander wohnen und evtl. der Claus ja auch noch Interesse hat, schlage ich vor, dort wo André und Thomas ihre Diavels gekauft haben - Ettlingen. Lokalität: Vogelbräu a015.gif .

ZEIT: Je nach dem, wie es Euch paßt ab 19 oder ab 20 Uhr...

Natürlich können wir gerne auch einen anderen Termin finden, aber das ist erst mal mein Vorschlag a070.gif ...

Link to post
Share on other sites

Moin' André,

Also der 27.06. wäre dann aber ein Montag a015.gif - zumindest nach meinem Kalender ...

Also wenn Claus bereit wäre uns von seinem Urlaub zu erzählen und evtl. auch der Thomas kommen will, dann könnten wir ja erst mal den Samstag (25.06.) festlegen - ich würde mich dann um die Organisation eines Tisches bemühen...

Link to post
Share on other sites

Kein Problem!

Da Du ja im Forum wohnst a040.gif , kannst Du vielleicht noch mal Claus und Thomas auf die Terminfrage aufmerksam machen? Ich fänd's toll, wenn es Ende Juni klappen könnte!

Link to post
Share on other sites

Ich denke die werden das lesen und sich dazu äußern. Ich bin positiv, das wird passen. Vogelbräu kenne ich ja sehr gut, nette Location, wenns wetter passt auch gerne draußen.

Link to post
Share on other sites

Na logo dario80,

schließ Dich mit Thomas kurz - und poste dann bitte umgehend hier ob es klappt (und wenn die Mühle noch in der Werkstatt ist, kannst Du ja auch ohne kommen - ich habe ja auch noch keine...). Würde mich freuen, wenn es klappt.

Also, vorläufiger Termin: Samstag, 25.06. 19 Uhr im Ettlinger Vogelbräu!

 

Teilnehmer:

Dirk - auf jeden Fall

Thomas alias hosengespenst (warum eigentlich hosengespenst?) - sehr wahrscheinlich

Claus alias Kimi?????? - eventuell ja (Claus, melde Dich!!!)

Diavel alias André - ist gebont!

dario80 (wie auch immer im realen Leben) - hoffentlich auch!

to be continued...

 

a055.gifa055.gifa055.gif

Link to post
Share on other sites

:wacko::wacko::wacko:Als wenn es nicht schlimm genug ist, dass meine Diavel erst noch kommt ... nun muß ich aus der "Ferne" auch noch den ersten Stammtisch mit verfolgen ... na super!

 

Fehlt nur noch, dass der Benjamin seine große Jahresparty in Mecklenburg-Vorpommern ausrichtet!!!:wacko:

Link to post
Share on other sites

...

nun muß ich aus der "Ferne" auch noch den ersten Stammtisch mit verfolgen ... na super!

...

Gute Idee, gell a114.gif ?!?

...

wenn nicht kommst Du ohne, wir hier wären es wert!

...

WOW, André, große Worte - aber coole a036.gif !!!

 

Naja, Jörg, ich denke es ist sicherlich noch ein Plätzchen frei für Dich als nicht in Baden Wohnender - so als Special Guest, ausnahmsweise a040.gif ...

Link to post
Share on other sites
Gute Idee, gell a114.gif ?!?

 

WOW, André, große Worte - aber coole a036.gif !!!

 

Naja, Jörg, ich denke es ist sicherlich noch ein Plätzchen frei für Dich als nicht in Baden Wohnender - so als Special Guest, ausnahmsweise a040.gif ...

 

Vielleicht mache ich meine Drohung wahr und komme - muß aber noch abwarten, da meine Frau noch ein paar Tage nach Österreich will!

 

Wenn ich komme, erkennt Ihr mich daran, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der keine Motorradklufft an hat (und natürlich an den verweinten Augen). Es könnte auch sein, dass Euch irgendwann mal der Wirt anspricht und fragt, wessen Motorrad das da draußen sei. Da säße nämlich schon seit 2 Stunden ein Fremder drauf und tut so, als würde er die Promenade in Cannes rauf und runter fahren! Das bin dann wahrscheinlich ich! :sad:

Link to post
Share on other sites
  • Dirk pinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information