Jump to content

SymBadischer Stammtisch - das Original


Dirk

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    352

  • Diavel

    188

  • Dennis

    166

  • rubber duc

    125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Thomas, das Monsterlein gefällt mir auch a025.gif !!! Hat sie auch eines von diesen Monster Art/Logomania Designs?

 

Claus, und Deine Frau nimmst Du dann auf dem Gepäckträger mit smilie_sp_337.gif? Wir werden gespannt sein c018.gif ...

Link to comment
Share on other sites

@ Rosalix: Von wo kommst Du her? Bin mir sicher, daß es nicht nur bei diesem Stammtisch am 25.06. bleibt - sonst wäre es ja kein Stammtisch - logisch, ne a068.gif ...

 

Ich komme von Riehen bei Basel, 2 Minuten von der Grenze weg. Ja bestimmt wird es mal passen, wäre toll.

 

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen tollen ersten Treff mit viel Sonne und trockenen Strassen von Nord bis Süd.

Link to comment
Share on other sites

n030.gif für die guten Wünsche! Ich freue mich auch schon drauf einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen - und das nächste Mal bist Du dann hoffentlich auch dabei!

Schöne Grüße für ein smilie_wet_005.gifiges Wochenende nach Riehen!

Link to comment
Share on other sites

Thomas, das Monsterlein gefällt mir auch a025.gif !!! Hat sie auch eines von diesen Monster Art/Logomania Designs?

 

Claus, und Deine Frau nimmst Du dann auf dem Gepäckträger mit smilie_sp_337.gif? Wir werden gespannt sein c018.gif ...

 

 

 

ne nicht auf dem gepäckträger,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wie in den guten alten zeiten auf der querstange des radels,,,,,,,,,nachts mit seiner "liebsten" oder auch "zwei" an den baggersee gefahren ---------------und dann ................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in den sternehimmel geschaut.........................wer`s glaubt wird selig ;-)

Link to comment
Share on other sites

ne nicht auf dem gepäckträger,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wie in den guten alten zeiten auf der querstange des radels,,,,,,,,,nachts mit seiner "liebsten" oder auch "zwei" an den baggersee gefahren ---------------und dann ................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in den sternehimmel geschaut.........................wer`s glaubt wird selig ;-)

 

smilie_love_113.gif

Link to comment
Share on other sites

Na gut Claus,

das mit der Fahrradstange war echt gut.

Hm, nachdem Du Jörgs Vorschlag abgelehnt hast: Such Dir eine Stellung davon aus...

smilie_x_015.gif smilie_x_051.gif smilie_x_047.gif smilie_x_049.gif

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt a022.gif ?!? Ich bin doch schon froh mir ein einziges Glas Mineralwasser leisten zu können a045.gif ...

Mach ich ein ander Mal aber wieder gut a063.gif !!!

 

Uiii, jetzt sind's schon 998...

Link to comment
Share on other sites

Na o.k.! Das war dann 999, ich melde mich ab.

 

 

MICH würde das freuen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:suspicious::cheesy::nuts:

Link to comment
Share on other sites

Also,

 

ich habe mir heute mal angesehen, wo denn Ettlinger Vogelbräu liegt. Lt. Navteq sind das rd. 400 km vom Zentrum Deutschlands (Gelsenkirchen) aus. Sorry, aber das ist mir für den Stammtisch dann doch ein wenig weit, versteht Ihr doch, oder?

smilie_tra_091.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information