Jump to content

SymBadischer Stammtisch - das Original


Dirk

Recommended Posts

Kein Thema - aber bitte konkretere Angaben machen! Dann kann ich entsprechend umbuchen...

16 Uhr? 17 Uhr? 18 Uhr? Oder wann paßt es der Mehrheit am Besten?

Sagt was...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    352

  • Diavel

    188

  • Dennis

    166

  • rubber duc

    125

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich richte mich nach der "MEHRHEIT"......... (wie zuhause:nuts:)

 

.....mir ist die uhrzeit egal.....macht ne zeit aus und ich bin da

Link to comment
Share on other sites

Da wär ich doch auch hingefahren. Muss an diesem Tag aber für einen Kollegen, dessen Tochter heiratet, das Brautpaar fahren. Schade, aber es wird sich sicher mal ausgehen.

Link to comment
Share on other sites

:love::blink1::bigsmile:bedient dort auch die "betriebsleiterin"????...........wäre schön

 

Der Claus schon wieder!!! Ist Deine Ehemals-Judo-Europameisterin-Ehefrau wieder nicht zu Hause oder hast Du das Laptop wieder heimlich geöffnet, dass sie nichts sieht?

 

Bis eines der pfiffigen Forenmitglieder mal ein wenig Twittert oder Facebookt, Dich ausfindig macht und Deiner Frau alles zukommen lässt. Na dann aber gute Nacht!

 

:blink1:

Link to comment
Share on other sites

Der Claus schon wieder!!! Ist Deine Ehemals-Judo-Europameisterin-Ehefrau wieder nicht zu Hause oder hast Du das Laptop wieder heimlich geöffnet, dass sie nichts sieht?

 

Bis eines der pfiffigen Forenmitglieder mal ein wenig Twittert oder Facebookt, Dich ausfindig macht und Deiner Frau alles zukommen lässt. Na dann aber gute Nacht!

 

:blink1:

 

kein problem............SIE LIEBT MICH TROTZDEM,,,,,,,ganz ganz sicher!!!

 

achso und laptop steht immer im büro,,,,,,,da will keiner hin, außer ich, könnte ja arbeit "abfallen" ,,,,,,

Link to comment
Share on other sites

Also gut, dann werde ich morgen umbuchen und den Tisch schon für 16 Uhr reservieren d055.gif !!! Dann muß der Thomas einfach auch sein ok geben - aber da er und Dario ja eh zusammen kommen möchten a070.gif ...

 

@ Rosalix: Von wo kommst Du her? Bin mir sicher, daß es nicht nur bei diesem Stammtisch am 25.06. bleibt - sonst wäre es ja kein Stammtisch - logisch, ne a068.gif ...

 

@ Jörg: Und? Wirst Du nun unser "Ehrengast" sein?!?

Link to comment
Share on other sites

OK, das hört sich doch schon mal S E H R gut an!

 

Teilnehmer:

Dirk

Thomas alias hosengespenst und Frau d055.gif (warum eigentlich hosengespenst? - Frage wird dann am Stammtisch geklärt c020.gif) - (Schwenninger? Ist das der Dario?!?)

Claus - bereits vermerkt, daß er die erste Runde Mineralwasser schmeißt

André

Dario - siehe oben!

"Ehrengast" Jörg - erfahren wir am Wochenende

 

Habe ich jemanden vergessen?

 

Falls nicht, sind wir dann jetzt maximal 8 (außer "der Schwenninger" ist Dario, dann 7).

 

Bisher reichen also die 10 Plätze, werde aber zur Sicherheit noch 5 mehr dazubuchen. Ich muß ja heute eh wegen der neuen Zeit anrufen.

 

Die Liste kann natürlich weitergeführt werden, wenn noch weitere Interessenten dazu kommen wollen...

 

@ Jörg: Schicker, neuer Avatar - ein Bild vom Diavel-Geländerennen?!?

Link to comment
Share on other sites

OK, das hört sich doch schon mal S E H R gut an!

 

Teilnehmer:

Dirk

Thomas alias hosengespenst und Frau d055.gif (warum eigentlich hosengespenst? - Frage wird dann am Stammtisch geklärt c020.gif) - (Schwenninger? Ist das der Dario?!?)

Claus - bereits vermerkt, daß er die erste Runde Mineralwasser schmeißt

André

Dario - siehe oben!

"Ehrengast" Jörg - erfahren wir am Wochenende

 

Habe ich jemanden vergessen?

 

Falls nicht, sind wir dann jetzt maximal 8 (außer "der Schwenninger" ist Dario, dann 7).

 

Bisher reichen also die 10 Plätze, werde aber zur Sicherheit noch 5 mehr dazubuchen. Ich muß ja heute eh wegen der neuen Zeit anrufen.

 

Die Liste kann natürlich weitergeführt werden, wenn noch weitere Interessenten dazu kommen wollen...

 

@ Jörg: Schicker, neuer Avatar - ein Bild vom Diavel-Geländerennen?!?

 

Nein, ich habe doch noch gar keine Diavel !!! Das war ein Wüstenrennen mit Quads in Dubai, daher der bescheuerte Helm.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß Jörg, Deine kommt erst ,wahrscheinlich, binnen der nächsten 2 Wochen - aber hätte ja 'ne Promo Veranstaltung sein können d020.gif ...

Nee, Quatsch, ich hatte schon so eines dieser komischen Fahrzeuge hinter Deinem linken Arm ausgemacht...

Wobei: Die Teufeline in der Wüste wär doch bestimmt lustig a114.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Alles klar Dario, dann ist auch das geklärt d055.gif !!!

 

Habe inzwischen den Tisch für 16 Uhr und 15 Personen umbestellt! Es können also noch weitere Angehörige und noch Forumaner mitkommen! Noch sind ein paar Plätze frei...

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich habe doch noch gar keine Diavel !!! Das war ein Wüstenrennen mit Quads in Dubai, daher der bescheuerte Helm.

 

 

"alter angeber"..................und "abgestiegen" im "burj al arab"

 

 

........................ich bin kein quad gefahren und hatte auch nicht einen soooo tollen helm auf meiner birne,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:bigsmile::smile:

Link to comment
Share on other sites

Also ich komme zu zweit (Ich und motorradbegeistertes Fraule) und evtl. Der Schwenninger :-)

 

danke dir thomas das deine frau mit kommt...............hatte schon "angst" das ich mich mit "meiner frau" unterhalten muss:laugh::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Hey Claus,

wie machst Du das nur? Schon wieder verwandelt - ein echter Metamorphosekünstler a068.gif ...

 

Klar, bring Deine Frau mit - zumal, wenn Du vorher so lange auf Dienstreise warst a050.gif !!!

 

André, wir haben ja noch genug Platz am Tisch - Deine Frau ist selbstredend ebenfalls willkommen! Kommt Ihr eigentlich auf der Diavel (gilt auch für Thomas und Claus)? Weil, wenn dem so ist, dann kann es doch mit der so oft kritisierten Soziustauglichkeit nicht soooo schlecht gediegen sein a057.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, hier dann die aktuallisierte Teilnehmerliste:

 

Dirk

Thomas alias hosengespenst und seine Frau (warum eigentlich hosengespenst? - Frage wird dann am Stammtisch geklärt )

Claus und seine Frau - bereits vermerkt ist , daß er die erste Runde Mineralwasser schmeißt

André und seine Frau

Dario - "der Schwenninger"

"Ehrengast" Jörg - erfahren wir am Wochenende

 

Macht summa summarum 8-9 Teilnehmer! Sehr schön a013.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Klar mit Mopped wenn das Wetter passt. Mein Fraule fährt auch ne Duc. Die Soziusabdeckung bleibt schön bei meinem Mopped drauf....;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information