Hermes Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Verehrte Gemeinde, nachdem ich meine Diavel nun wieder von Cromo- auf Original-Carbon-Optik (mit einigen, kleinen zusätzlichen Carbonteilen) rückgerüstet habe, stehen folgende Original- bzw. Cromo-Teile zum Verkauf: - Cromo-Tankabdeckung sowie Seitenteile - Cromo-Soziusabdeckung - Original-Kotflügel hinten - Original-Ritzelabdeckung - Original-Kettenradschutz - Original-Bugspoiler - Original-Schottabdeckungen (diese Teile unter dem gebürsteten Aluminium an den Seiten, die die Kühler abdecken) - Original-Auspuff (der Vollständigkeit halber) Die Gegenstände sind im Sammelpack oder einzeln gegen angemessenes Angebot abzugeben (Porto zahlt der Empfänger)... ...mir ist schon klar, dass Originalteile nicht der Brüller sind - aber vielleicht benötigt jemand ja etwas. Warte gespannt auf Feedback.... Schönen Sonntag Abend aus Wien Hermes P.S.: Gestern auf der Kalten Kuchl war die so gut wie maximal carbonisierte Carbon ein Hingucker.... Quote
dia-doc Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 hi, ist der originale Auspuff in schwarz? Quote
Recommended Posts