Gipfelstürmer Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Hallo zusammen, biete meine Diavel zum Verkauf an. EZ: 9/12 Km: 2400 1000er Inspektion dieses Jahr im Juni erledigt. Lenker, Spiegel und Endtopf sind schwarz matt beschichtet. Kennzeichenhalter unten links (originalen gibt es dazu) Original Winschild verbaut. Original Batterieladegerät ist dabei und Ducati Abdeckhaub ist ebenfalls dabei. Sie ist un-/ und umfallfrei und ist ein Garagenfahrzeug. Preis: 13.949 € Quote
DirtyHarry Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Mahlzeit... Nach so kurzer Zeit schon wieder weg? Macht's keinen Spaß mehr oder wo liegt der Hund begraben? Angenehmen Tag... Stefan Quote
Gipfelstürmer Posted August 14, 2013 Author Posted August 14, 2013 Hallo Stefan, doch Spaß macht es ohne Ende, aber zum einen ist die Zeit knapper geworden und zum anderen spielen Private Gründe noch eine große Rolle bei dieser Entscheidung... Quote
Lutze Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Dann viel glück dir das sich die privaten Gründe wieder einrenken so das sie vielleicht doch bleiben darf ... Oder das auch ohne sie alles gut wird. Preis finde ich sehr OK. Quote
DirtyHarry Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 N'abend... Ich drück auf jeden Fall auch mal ganz fest die Daumen! :-) Preis is definitiv klasse, solltest ein Jahr später verkaufen, dann wäre ich auch gleich vorbei gekommen! ;-) Angenehmen Abend... Stefan Quote
Marcp-r-s Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Hy! Hast Du Bilder? Dann schick mir mal bitte welche! Hätte eventuell Interesse, muß nur noch die Finazen klar machen! By Marco Quote
Recommended Posts